012 — Direktlink
25.11.2008, 12:38 Uhr
ThomasL
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Das ist normal für die 800PS Version der Pacific P12W3 Ultra. Die hat im gegensatz zu der Orginal version keine 14r25 sondern 16r25 Bereifung die natürlich auch ein Stück breiter ist, wobei die eigentliche mehr Breite zu der Auslieferungsversion natürlich durch die breitere Felge kommt. Ich vermute das beim Motorupgrade stärkere Achsen eingebaut wurden die zusätzlich auch breiter sind. Das interessante ist, das die Zugmaschinen die an SARH ( Später dann in den Besitzt von Rotran übergegangen) geliefert wurden, sich sehr von den normalen P12W3 unterscheiden. So wurde eine Off-Set Cab montiert die nach rechts verschoben ist statt wie üblich nach links. Off-Set Cabs waren bei der P12 Reihe eher selten, meistens waren sie nur an Loggern verbaut. Zusätzlich ist die Kabine deutlich höher montiert als normal, dadurch ist die Haube geneigt. Achja Allrad kennen die von Pacific kaum, ich kenne nur 4-5 P12W3 mit Allrad, und die P12 Roughneck sind Allradfahrzeuge. Die P12W3 Ultra von SARH/Rotran sind 6x4. Dieser Post wurde am 25.11.2008 um 12:40 Uhr von ThomasL editiert. |