045 — Direktlink
11.10.2011, 23:05 Uhr
festus
|
Sooo, jetzt gibt es mal ein paar Transporte,
Baggertransport mit dem Goldhofer Tiefbett. Nicht mehr im Fuhrpark. Leider . Es war zum ausziehen und sehr gut fahrbar, wenn es eingespurt war. Es war noch mit der alten Luftfederung "links + rechts" getrennt ausgestattet. Es wurde dann aber von mir auf einen Kreis umgebaut. Das blöde war, das sich erst die Luftfederung füllen musste und dann füllte sich erst die Bremse, um die Federspeicher zu öffnen. Schlecht wenn man morgens spät drann war.... Also nix mit langsam vom Hof rollen..
Zugmaschine: Mercedes SK 26530.
Krantransport Mit MAN TGA 26.530 in Schwerlastausführung. Mit Kupplung zum anfahren, dann Kupplungsknopf am Schalthebel. Top Zugkraft !
Keinen Plan über den Kran. Ist aber noch im Einsatz bei einer Stahlbaufirma.
Unser LKW-Ladekran. Actros 4 Achser mit Ladekran MKG HLK 550HPa6. Das Anhängen musste so sein, da es ein Hakenlifter-Gestell war.
Ein Autokrantransport zum Schrott. Und etwas für die Gottwald - Fans... zwar in klein..
Es war seine letzte Fahrt ... .....
LG Festus -- LG Festus
Unterschätze nie die Dummheit !! Sie greift dich immer und überall an !! Wird das Gewicht vor den Stützen größer als hinter den Stützen !!! Fällt er um..... Kleiner Scherz am Rande.... Dieser Post wurde am 11.10.2011 um 23:14 Uhr von festus editiert. |