005 — Direktlink
28.04.2006, 15:25 Uhr
Strahler
|
Tja Christian,
wer ist denn daran wohl schuld? Wir jedenfalls nicht...
Aber vielleicht hilft Dir der Fahrplan etwas, Auszug von den o.g. Bahnfreunden:
"Am 29.04. ca. 23.30 Uhr geht der Transport dann weiter nach Wehr-Brennet. Dort wird nach seiner Ankunft der "ZHA" (Zungen- und herzstücklose Anbindung) so umgebaut, dass der Transport in den Gleisanschluss in Wehr-Brennet gebracht werden kann. Nachdem die Lok den Anschluss wieder verlassen hat, wird der ZHA wieder zurückgebaut, damit die Züge der Hochrheinstrecke wieder verkehren können. Am Vormittag des Sonntags, 30.04. wird der Schwertransporter dann für den Straßentransport umgerüstet. Der Transport zur Kaverne in Wehr erfolgt dann in den Nachmittagstunden, Ankunft dort soll gegen 22.00 Uhr sein. Am 01.05.06 wird der Trafo dann vor der Kaverne abgesetzt, die Transportfahrzeuge fahren leer in die Kaverne, um dort den alten Trafo aufzuladen. Der alte Trafo wird ebenfalls vor der Kaverne abgesetzt, anschließend wird der neue Trafo in die Kaverne verbracht. Am Mittwoch, 03.05.06 wird dann der alte Trafo auf der Straße zum Bahnhof Wehr-Brennet transportiert und dort auf die Schienenfahrzeuge umgesetzt."
Zum 1. Mai solltest Du also evtl. zu Hause sein, dann könntest Du auch selber fotografieren...
Mit internetten Grüßen und den besten Wünschen für das mal wieder lange Wochenende
Werner Dieser Post wurde am 28.04.2006 um 15:26 Uhr von Strahler editiert. |