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08.08.2005, 20:56 Uhr
MAN 41680
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Zitat: | BigMove AG postete Hallo Lennart, ..... Du bist bei solchenTransporten locker bei einem Gesamtgewicht von mehr wie 100to und hast als Frachtführer immer das volle Programm zu bewältigen. Insbesondere die Achslastverteilung muss unbedingt beachtet werden!
Grüsse aus Stuttgart |
Hallo Markus,
danke für den Hinweis -sehr interessant- vorallem dazu wie er verladen wird!
Ich habe nun meine AST1X Transporte fertig, zusehen hier:
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img282.imageshack.us/img282/9644/capelletransportast1x49st.jpg https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img344.imageshack.us/img344/2950/mantg41660axxlmaxwildast1xtran.jpg => Klickt die Bilder groß, die gehen ja automatisch klein das sie auf die Bildschirmbreite passen.
Ich binde die Bilder mit Absicht nicht ein, sonnst denke ich wird der Thread ein bisschen breit. Kurz zu den Zeichnungen, die sind mehr frei Schauze gemacht, d.h. ich legte mehr Wert auf die Fahrzeuge als darauf ob. z.B. Capelle solche Begleitfahrezuge hat, also nicht sagen, "oh der Capelle hat doch gar nicht solche Fahrzeuge, ich weiss es nicht und darauf kommt es mir auch nicht an".
Das mit dem (c) in den Zeichnungen, seit mir nicht böse, ich weiß ihr mögt es nicht, aber das ist ein riesen Aufwand die Zeichnungen zumachen und ich hab meine Gründe warum ich es reinmache und das ist auch anderes reingemacht als in den normalen Bildern (wie das in den Vossbildern)...
Soviel kurz zu den Zeichnungen, wenn jdm. mehr davon wissen will kann er sich ja bei mir melden, wenn man die Grundlagen schon hat muss man es nur "umlackieren" das geht schnell - aber eine "Formneuheit" dauert ewig.
Aus einem Goll 660er einen Wild 660er zumachen das ist eine Sache von 10min, aber gerade der Flugzeugschlepper brauchte etliche Abende -war fast so aufwendig wie die Hubhebelbrücken, von Voss, Baumann und W. Mayer oder der MWT von Noteeboom, man glaubt es nicht, aber da sitzt man Wochen dran-. |