004 — Direktlink
01.03.2005, 20:17 Uhr
wesercrack
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Hallo, fängt an mit 12 G 2 Achs Kabine ähnlich Demag 12 GMT-s 2 Achs wie das Unicata-Modell 12/16 GMT-s 2 Achs (anderer Oberwagen, größeres Gewicht) AS 18 2 Achs nur Kabine am Oberwagen AS 25 2 Achs nur Kabine am Oberwg. (Bundeswehr) AS 35 2 + 1 Achs nur Kabine am Oberwg. (Bundeswehr) 18 GMT 2+1 Achs, keine Oberwg.Kabine, Kabine unten wie 12 GMT,vorne Klappstütze (Paddelstützen) 20 / 25GMT 2+1 Achs,wie 18 GMT vorne Klappstützen,hinten Teleskop,kleine UW-Kabine,OW Kabine 22 GF auf 3-Achs Krupp LKW (wie früher bei Siku) 25/30 GMT 1 + 2 Achs. UW.Kabine tief --mit Oberwagenmotor-- 35 GMT-A 2 + 2 Achs Faun Chassis (gab`s später vielleicht auch als 40 GMT)--mit Oberwagenmotor-- 60 GMT 2 + 3 Achs Faun Chassis,Teleskopstützen --mit Oberwagenmotor--, 60 GMT 2 + 2 Achs + Hinkelstein (Nachläufer m Gewicht) 2,75 + 3 m breit,große UW Kabine tief 80 GMT 2 + 3 Achs (Gescha Modell) wie voriger vorne Schwenkstützen große UW Kabine tief 100 GMT 2+3Achs, UW Kabine im stil von GMT 500, aber geteilte Frontscheibe 120/140 GMT 2+4 Achs. + Hinkelstein -m.2/3 Unterwg.Kabine tief- Form wie 80 GMT 180 GMT 2+4 Achs UW Kabine wie 100 GMT 250 GMT 3+5 Achs Uw Kabine ab jetzt ungeteilte Frontscheibe 350 GMT 3+5 Achs 500 GMT 4+5 Achs (Storchenschnabel) die nächste Bauserie beginnt nun mit 30 GMT-AT 2-achs Geländekran wie NZG 35 GMT-AT 3-achs Geländekran wie NZG 60 GMT-AT 4-achs Geländekran wie Conrad , später 70 GMT dann folgen die o.g.100 GMT,180 GMT, 250 GMT,350 GMT, 500 GMT 12 GMT-I 2-achs Industriekran
Vom 12 G bis 80 GMT alle ohne Oberwagenmotor, außer wenn genannt
dann kommen noch die Tagebaugeländekrane mit 4 Achsen
Hab ich weitestgehend Bilder und Zeichnungen von. Damit sollte ich Sie wohl fast alle haben.
Die KMK Serie kam erst viel später Mit eifrigen Grüßen Hans Dieser Post wurde am 02.03.2005 um 04:38 Uhr von wesercrack editiert. |