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28.11.2016, 23:56 Uhr
mechwarrior
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Das sind wieder schöne Motive in dem Liebherr-Kalender !
Es stellt sich nur ein "kleines" Problem bei der Bestellung. Bei Bestellung über den Liebherr Online Shop muss man die Auslieferung mit dpd akzeptieren.
folgender Hintergrund :
Sonntags bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Lieferzeit 1-3 Werktage laut LiebherrShop. Mittwoch spätnachmittag von der Arbeit zurück, Karte von dpd im Kasten, . . . Schade dass wir Sie verrpasst haben . . . X Bitte vereinbaren Sie unter paketnavigator.de eine neue Zustellung. Oder wir kommen am nächsten Werktag noch einmal.
Also dpd-Seite aufgerufen, Paketverfolgung . . . , Paketnummer eingegeben. neuen Zustelltermin gewählt (Sonnabend!!) wurde auch von dpd bestätigt.
Man ist den ganzen Sonnabend zu Hause, wer nicht kommt, ist der Auslieferungsfahrer von dpd. Man schaut auf die Seite von dpd, die erwartete Sendung liegt unberührt im Paketzustellzentrum.
Am Sonntag Nachricht an dpd geschrieben, die Sendung in einem dpd-angeschlossenen Paketshop zur Abholung abzugeben.
Heute ist Montag, keine neue Karte im Briefkasten. Blick auf die dpd-Seite : " Nachricht: Zweimal haben wir Sie verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, sonst bleibt das Paket 7 Tage im Paketzustellzentrum und geht danach an den Versender zurück. "
Ich habe die Änderungsoptionen genutzt, sie werden nur nicht beachtet. Man erhält auch keine Antwort auf Nachrichten.
Wer tagsüber berufstätig ist, muß Urlaub nehmen um die Sendungen über dpd in Empfang zu nehmen.
Ich werde den in Vorkasse überwiesenen Betrag (Kaufpreis+Versandkosten) über meine Bank zurückbuchen lassen.
Vielleicht kann ich den Kalender über meinen örtlichen Buchhändler bestellen ? -- Wolfgang M. |