022 — Direktlink
18.01.2019, 04:01 Uhr
baroni
|
Zitat: | baroni postete Am besten kommt immer noch, wenn in einem Werbeblock 5x die selbe Werbung unter gebracht ist:
"Ruf doch mal an 0-190 3x die acht....." "Reife Frauen wollen das du sie anrufst!" (Ist denn schon wieder Muttertag?) "Ruf doch mal an 0-190 3x die acht....." "Reis Dich am Riemen und..." "Ruf doch mal an 0-190 3x die acht....." ...
Und das ganze natürlich 5 mal im Film platziert. Ich finde, da ist die Grenze zur Nötigung überschritten!
Gruß, Thorsten |
Schön das jemand diesen Thread nach 5 Jahren wieder zum Leben erweckt. Denn die Werbung geht ja mit der Zeit und ist durchaus Anpassungsfähig.
Nachdem wohl viele viele tausend Euronen beim Telefonsex erfolglos versenkt worden, besinnt man sich auf ein altes Sprichwort:
"Pech in der Liebe, Glück beim Spiel!"
So ist es nachvollziehbar, daß seit einiger Zeit schon eher "Wunderino" und "Vera&John" die "Ruf doch mal an!"-Werbung abgelöst hat. So wundert es mich auch nicht, daß so viele zutiefst enttäuschte Mitbürger dem rechten Spektrum nachlaufen. Aus dem Grund läßt "Mister Green" nur noch selten seine Jetons tanzen, zählt doch der Links'Grün'versiffte Gutmensch mittlerweile zur allgemeinen Haßfigur. Danke Merkel!
Aber hey, etwas kann sich jahreszeitbedingt doch recht lange halten. Gerad aktuell wieder geht alle 11 Minuten jemand vor die Haustüre, um ein paar Schippen Schnee beiseite zu räumen.
Im Ernst? Hey Leute, ich kann mich an keinerlei in meinem Besitz befindlichen Ernst erinnern!
Gruß, Thorsten (jetzt auch wieder mit ersten Borsten! baroni) -- Aktueller denn je: Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur erwachen! ©@bisher unbekannter Autor ... aber wenigstens keine Augenringe haben. ©@Christine Prayon |