002 — Direktlink
03.10.2010, 00:00 Uhr
torquemaster
|
MB Atego 1328 4x4 HLF 20/16
MB Atego 1328 4x4 LF 16/12:
Und jetzt ein richtiges Schätzchen – DLK 23-12 von Magirus auf Iveco Magirus in Niedrigbauweise von 1984 (für alle DL hier in Würzburg zwingend erforderlich, da sonst die Festung Marienberg nicht erreicht werden kann, da dies nur über eine alte und enge Tordurchfahrt möglich ist!) Falls jemand interessiert ist, das Fzg. wird demnächst verkauft :
Der Nachfolger der Magirus DLK – MB 1524 (niedriges, vorgezogenes Fahrerhaus der LN2-Baureihe) mit DLK 23-12 von Metz – soeben von der BF-eigenen Werkstatt komplett restauriert (zerlegt bis auf die letzte Schraube, entrostet, überholt, zusammengesetzt und neu lackiert; Kosten so ca. 30.000,- €, andernfalls ca. das 10-Fache) und fit für ein 2. Leben im 2. Löschzug der BF – leider etwas arg blöde in der Halle geparkt:
Und mit das neueste Fahrzeug – MB Econic 1829 mit Metz DLK 32-12:
|