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15.07.2010, 21:25 Uhr
stobe
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Zitat: | Markus K postete Kann es sein, das du noch nicht den verstellbaren Schwanenhals entdeckt hast? Dieser rastet in etlichen Stellungen ein und auf deinem Foto sieht es aus, als ob du dein Tieflader in der unterste Stellung sitzt... |
Hallo Markus,
natürlich weiß ich, dass man den Schwanenhals verstellen kann. Auf meinem Foto liegt der auch am Boden auf, aber nur weil der Longfront-R954 offenbar zu schwer ist, und sich der Schwanenhals von selbst verstellt. Hab da wohl leider ein sehr leichtgängiges Modell erwischt. Das Problem mit den abhebenden Achslinien hab ich Idiot übrigens gelöst, da war das Scharnier zwischen Tiefbett und den 5 Achslinien nicht ordentlich eingerastet, hab ich noch nie erlebt, wusste zwar klarerweise, dass sich dieses besagte Scharnier durch Herausziehen des Metallstiftes öffnen lässt, aber dass sich da noch ein weiteres Teil lösen lässt war mir neu.
Also danke allen für die Hilfe & fürs Bildermachen!
Eines ist mir noch aufgefallen:
Montiert Herpa die Felgen der Achslinien beim Nooteboom-Tieflader etwa willkürlich oder gibts da ein System dahinter? Wie auf den Bildern zu sehen gibts da offensichtlich zwei (oder mehr) Felgentypen.
vs.
(Copyright by Burkhardt Berlin - Link)
Grüße Stefan Dieser Post wurde am 15.07.2010 um 21:30 Uhr von stobe editiert. |