024 — Direktlink
22.10.2007, 13:08 Uhr
Gast:Vogel
Gäste
|
Tja Mädels,
da gehts halt um den Formel-1-Weltmeister, nicht um den Weltmeister der Herzen wie sich üblicherweise die Zweitpltzierten gern nennen (lassen..)! Uns solche eine Meisterkrone gebührt halt gerade im Motorsport mit vielen einzelnen Veranstaltungen demjenigen der über die Saison die konstanteste und eben auch beste Leistung abliefert..
Nix gegen das oft überschäumende Charisma der Platzierten, aber Kimi ist einfach dies besserer Saison gefahren und hat das Beste daraus gemacht! Ich mag die Racer aus dem Norden einfach auch wegen ihrer herrlichen Natürlichkeit, egal ob in der Formel 1, beim Rally- oder Geländesport.. Das sind richtig normale Leute, die quatschen und feierrn richtig gern und sind sich auch für einen "einfachen" Fan nicht zu schade! Und denen kannst Du irgendwas mit irgendeinem Motor unterjubeln, DIE sind immer einen Tick schneller als unsereins damit, haben zudem noch ne Menge Spaß am Rennen fahren!
Und ICH gönne jedem Hersteller die Krone, da wird genügend Geld in die Hand genommen und ne Menge Hirnschmalz eingesetzt um GEMEINSAM dieses Ziel zu erreichen! Wer schon mal selbst Rennen gefahren ist kennt das Dilemma um Material, Tagesform und taktische Entscheidungen! Die Leute in den Teams sind ALLE mit Herzblut dabei!
Andreas Dieser Post wurde am 22.10.2007 um 13:08 Uhr von Vogel editiert. |