015 — Direktlink
22.05.2011, 21:19 Uhr
hans
|
Der kran in der link von post 11 ist ein Tadano GA 3600N. Unterwagen ist baugleich mit der ATF 360, die oberwagen ist von Tadano. De kran ist ausgestattet mit ein 6 teiliger (5 schieblinge) teleskopausleger mit ein einzylindersystem. Für strassentransport in Japan wurde die erst die Ausleger entfernt, und dan die drehbuhne. Von diese maschine sind in Japan vielen im einsatz.
Von de ATF 360G-6 sind in Japan auch verschiedene maschinen im einsatz, ich kenne mindestens 8 verschiedene (siehe u.a. auch meine posting 04) Die ausfuhrung mit mastabspannung nent man dort TRA 400. Für strassentransport entfernt man dort allein die teleskopausleger.
Wohin die Baumamaschine von 2007 ist kann ich nicht sagen. Die kran von der Bauma war etwas zu schwer auf die vorderachsen, deswegen hat man die kran neu berechnet, und mit alle erfahrung mit die Japanmaschinen angepasst. In Japan laufen die maschinen mit TRA abspannung, und typische Japanische gitterspitze, laut ein mir bekannte Tadano vertreter ist die Europa ATF 360 seit ende Marz fertig und abgetestet war aber die Europa abspannung und Europa Gitterspitze nog in die fertigung. Angeblich soll das alle jetst fertig sein. Ich bin gespant.....
Gruss, Hans Dieser Post wurde am 22.05.2011 um 21:20 Uhr von hans editiert. |