070 — Direktlink
12.12.2021, 18:19 Uhr
BUZ
|
Zitat: | percheron postete Hallo Bernd,
es gab 7 Exemplare dieses Typs bei Maximum. Ich weiß aber nicht genau, unter welcher übernommenen Tochter sie fuhren. Ich kenne auch nur das Bild von Mathias von dem grün/weißen. Irgendwo meine ich mal gesehen zu haben, daß Brandt auch einen hatte. Es gab wohl auch einen bei AKV-Merseburg Süd in orange/weiß. Sicher dürfte sein, daß die Geräte wohl alle, nach der Auflösung, im Osten geblieben sind oder ins Ausland gingen. Gab es denn im Westen Firmen, die ein solches Exemplar betrieben? |
Für das weiss/blau Imperium hätte folgende Geräte: TKR Leipzig, gelb/schwarz -> ?? TKR Böhlen, rot/schwarz, sn 7250 0303 -> 1995 an van Seumeren, fleet# MA-019-10 , umlackiert gelb/schwarz -> 1995 an Gruas Goiherri, Spanien siehe van Seumeren-Buch, Teil 2 AKV Merseburg, weiss/grün mit weissen Felgen -> van Seumeren -> Neusseland siehe van Seumeren-Buch, Teil 2 AKV Chemnitz, weiss/grün mit weissen Felgen und Streifendesign, sn 7250 0502 -> Qatar -> 2016 an SafeLift, Indien ORIGINALLACKIERUNG, siehe Post 065/068!! AKV Merseburg, weiss/rot -> van Seumeren, fleet# 446b -> ?? KTD (??) , weiss/grün mit grünen Felgen -> ?? -> 2009 an Tygsa, Mexiko siehe Post 064
Dann habe ich noch einen, der von AKV sein könnte: ??, weiss/grün mit weissen Felgen, sn 7250 0602 -> Oman, mit Saipem/Agip-Aufklebern -> 2017 an Mr. Crane, Indien, umlackiert in gelb/grün
Also momentan konzentriere ich mich auf den mit den grünen Felgen, aber wenn jemand was zu den anderen Schicksalen weiss, freue ich mich auch
Gruß BUZ -- das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE! --------------- www.schwerlast-rhein-main.de |