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09.01.2017, 09:55 Uhr
Trimble S8
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Hallo zusammen,
ich hab den absoluten Knaller erlebt.
Habe letzten Mittwoch 04.01. ein Paket in einem dem Einzelhandel angeschlossenen DHL Shop abgegeben mit dem Bodensee. Hab abends aus Spaß mal geguckt wo das Paket ist und mich gewundert, dass es angeblich die Filiale noch nicht verlassen hatte.
Donnerstag 05.01. Paket wird mittags bei unseren Nachbar angegeben und erreicht seinen Ausgangspunkt nachdem ich es zum Feierabend nebenan eingesammelt habe. Ein Anruf bei der Post ergab, dass es nicht sein kann, dass sie so was noch nie hatten, blablabla.
Freitag 06.01. Paket und ich wieder in die Filiale, Sachverhalt erklärt, neu frankiert, bezahlt von wem auch immer.
Jetzt kommt´s: das Paket von Mittwoch ist Donnerstag beim Nachbarn des Empfängers abgegeben worden, befindet sich am Freitag im Startpaketzentrum, wurde am Samstag im Zielpaketzentrum bearbeitet und kann dem Empfänger aus betrieblichen Gründen nicht zugestellt werden. So steh´t´s in der Sendungsverfolgung. Die betrieblichen Gründe sind einfach, es gibt das Paket so gar nicht mehr.
Von der Post hab ich ne E-Mail bekommen, dass ihnen die Unannehmlichkeiten leid tun. Das war´s.
Das ist einfach nur noch lächerlich. Ich werde wohl, auch wenn es mal nen Tag länger dauert zu einem anderen Anbieter gehen und meine Pakete nicht mehr mit gelben Fahrzeugen zustellen lassen!
P.S.: Das Paket hat unter neuer Sendungsnummer sein Ziel am Samstag erreicht. -- Gruß vom Mittelrhein
Thomas |