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23.12.2012, 20:00 Uhr
hans
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Edit: Einigen waren schneller......
Das hat was mit verschliess zu tun, sieht man ofter bei grossere uberfuhrungen mit ältere maschinen. Die meiste kräne sind als gebrauchtmaschinen erworben, zu sehen an die farben, und die haben bestimmt etwas spiel an lenkung, antrieb u.s.w. Wartung ist teuer, man braucht spezialteilen und mechaniker mit kenntnis von die geräten. Die etwas modernere kräne haben automatikgetrieben und reparatur daran ist nicht billig. Wartung an zugmaschinen und auflieger (mit starrachsen) ist billiger als an arbeitsmaschinen und macht man in jede werkstatt.
Auch in länder als Australiën uberfuhrt man neue kräne auf tieflader damit die kunde eine maschine ausgeliefert kriegt ohne verschliess. Ein vorbild davon ist heir in forum zu sehen (leider weiss ich nicht mehr genau wo), ein neue LTM 1400-7.1 auf den tieflader in Australiën.
Hans Dieser Post wurde am 23.12.2012 um 20:02 Uhr von hans editiert. |