Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Prangl » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19- [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] ... [ Letzte Seite ]
450 — Direktlink
05.02.2009, 21:02 Uhr
gastkran

Avatar von gastkran

Das neueste Fahrzeug der Firma Prangl:ein MAN TGS mit PK100002.
Heute aufgenommen bei Kuhn.


--
.
.
Gruß aus Wien Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
451 — Direktlink
06.02.2009, 00:20 Uhr
Ac 500

Avatar von Ac 500

Abend
Ich muss sagen echt GEIL der TGS
@Gastkran
hast vielleicht noch Bilder???
--
___________________________________
mfg. Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
452 — Direktlink
06.02.2009, 08:01 Uhr
gastkran

Avatar von gastkran

@Ac 500
Ich habe noch Bilder kommen aber erst gegen Abend.
--
.
.
Gruß aus Wien Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
453 — Direktlink
06.02.2009, 16:56 Uhr
christian41680



Super!!!!

Endlich wieder Mal ein neuer MAN im Prangl Fuhrpark. Hab die TGS schon vermisst.
Fehlt eigentlich nur noch ein TGX 41.xxx

Weiß jemand, wies mit einer TGX SSZM ausschauen könnte?

Gruß
Christian
--
Gruß
Christian

_____________________________________
TGX 41.680 XXL - Power made in AUSTRIA!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
454 — Direktlink
06.02.2009, 21:39 Uhr
gastkran

Avatar von gastkran

Hier nun die versprochenen Bilder vom TGS.






--
.
.
Gruß aus Wien Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
455 — Direktlink
07.02.2009, 18:14 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Hier drei Bilder von ladekran







--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
456 — Direktlink
07.02.2009, 18:18 Uhr
Gast:kranguru
Gäste


Moin

Bitte Mehr! Details! Beim Arbeiten! Von Unten!

MfG
Kranguru
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
457 — Direktlink
07.02.2009, 18:26 Uhr
ladekran



Hier handelt es sich um den EFFER 1750
Bilder von einem Einsatzt gibt es leider noch keine
Sollte ich welche ergattern werde ich sie euch narürlich zukommen lassen. Details findest auch bei Posting 462
--
Grüsse eines LKW Fahrers mit Ladekrankenntnissen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
458 — Direktlink
07.02.2009, 18:38 Uhr
Gast:Vogel
Gäste



Zitat:
gastkran postete
Hier nun die versprochenen Bilder vom TGS.


So muss ein Ladekran aussehen, MAN + PALFINGEr.. ;o)

Interessant sie Achanordung, Hydro-Drive an 2. Stelle..
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
459 — Direktlink
07.02.2009, 19:38 Uhr
ladekran



Braucht man aber wirklich so gut wie nie den Hydro drive. Interresant ist aber auch das ausfahrbare Ballastplateau bei diesem Fzg
--
Grüsse eines LKW Fahrers mit Ladekrankenntnissen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
460 — Direktlink
07.02.2009, 20:16 Uhr
reo-fahrer



wie sieht das eigentlich mit der Fahrzeugbreite des MANs aus? Auf der Fahrerseite steht der eine Ausschub ja etwas über das Riffelblech raus, ist also breiter als das Fahrzeug. Und auf dem ersten Bild von gastkran siehts so aus, als wäre es auf der Beifahrerseite dasselbe. Täuscht das oder ist der wirklich geschätzte 2,65m breit?

MfG
Stefan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
461 — Direktlink
07.02.2009, 20:26 Uhr
gastkran

Avatar von gastkran

Hallo reo-fahrer,
Der MAN steht bei der Fa.Kuhn (PALFINGER Vertretung in Österreich)
der den Kran aufbaut.Also vielleicht wurde es vergessen oder es wird noch
etwas gemacht.Außerdem darf man bei uns nur max.2,55 m breit sein.
Hoffe ich habe dir geholfen.
--
.
.
Gruß aus Wien Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
462 — Direktlink
08.02.2009, 18:44 Uhr
Oliver Thum

Avatar von Oliver Thum


Zitat:
ladekran postete
Braucht man aber wirklich so gut wie nie den Hydro drive. Interresant ist aber auch das ausfahrbare Ballastplateau bei diesem Fzg

........ja die Flachländer wissen nichts damit anzufangen.
Wir haben den 8x8 und brauchen ihn oft.
--
© - Copyright liegt bei "Oliver Thum".

+++ Ein Gruß aus meiner Heimat "HIER" Tirol! +++

~~~~~~~~~~~ Oliver Thum ~~~~~~~~~~~
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
463 — Direktlink
08.02.2009, 20:00 Uhr
Gast:Vogel
Gäste



Zitat:
Oliver Thum postete

.......ja die Flachländer wissen nichts damit anzufangen.
Wir haben den 8x8 und brauchen ihn oft.

Ihr Täuscht doch die Einsätze oben am Berg nur vor um
ein wenig mit dem Allrad herumzuspielen und gestellte Einsatzbilder
fürs Bubeforum zu machen...

Andreas

..schnell duck und weg..
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
464 — Direktlink
08.02.2009, 20:17 Uhr
Gast:kranguru
Gäste



Zitat:
Vogel postete

Zitat:
Oliver Thum postete

.......ja die Flachländer wissen nichts damit anzufangen.
Wir haben den 8x8 und brauchen ihn oft.

Ihr Täuscht doch die Einsätze oben am Berg nur vor um
ein wenig mit dem Allrad herumzuspielen und gestellte Einsatzbilder
fürs Bubeforum zu machen...

Andreas

..schnell duck und weg..

Ja genau, und wenn's dann mal zur Sache geht wird die Wiener Berufsfeuerwehr geholt!

Gruß
Kranguru
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
465 — Direktlink
10.02.2009, 17:34 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
466 — Direktlink
10.02.2009, 17:35 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
467 — Direktlink
10.02.2009, 17:42 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
468 — Direktlink
10.02.2009, 17:47 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
469 — Direktlink
10.02.2009, 17:48 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
470 — Direktlink
10.02.2009, 17:49 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
471 — Direktlink
10.02.2009, 17:50 Uhr
Gast:Lkw-Thorsten
Gäste




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
472 — Direktlink
14.02.2009, 22:22 Uhr
ladekran



........ja die Flachländer wissen nichts damit anzufangen.
Wir haben den 8x8 und brauchen ihn oft. Das is schon richtig kommt halt immer auf das Einsatzgebiet drauf an
--
Grüsse eines LKW Fahrers mit Ladekrankenntnissen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
473 — Direktlink
16.02.2009, 15:51 Uhr
Gast:Vogel
Gäste



Zitat:
Carsten Manner postete
Moin Andreas:
Tolle Bilder, insbesondere das erste. Über'n Garagenhof, an den Hinterhausgärten(?) vorbei. Spitze! Gibt's davon noch mehr zu sehen?

Gruß

Carsten

So, gesucht und "wieder-"gefunden..
Diesmal mit nem Actros drunter..









und fertig..



Andreas
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
474 — Direktlink
16.02.2009, 16:01 Uhr
Gast:Vogel
Gäste



Zitat:
Raschel-Saschi postete
Hi Leute, Hallo Burkhardt, Oliver, etc.,

sagt mal, ich habe eine Technikfrage!! Kann man ja mal aus dem Post verschieben?

Ist auch Aufgefallen das die Sattelkupplung auf "normalem Niveau" ist und der Königszapfen nach unten ein Zwischenstück hat? Scheint keine erhöhte Schwerlastkupplung zu sein oder?



Ausserdem Klasse Bilder!

grs Raschel-Saschi

Noch mal in Bildern die Erklärung:

1. Mit Dolly:



2. ohne Dolly:



Gleicher Zug, gleiche Ladung, nur aufgrund völlig unterschiedlicher Genehmigungen und Auflagen in einigen EU-Ländern..

Andreas
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19- [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung