Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Neuer Actros/Arocs SLT » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] -16- [ 17 ]
375 — Direktlink
25.09.2016, 18:34 Uhr
NiklasMoennich



Auch STL hat 3 neue SLT Actros 4163

http://www.stl-logistik-ag.de/news/4-achs-sattelzugmaschine-kopie68.html
--
Mercedes oder nichts


Schöne Grüße, Niklas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
376 — Direktlink
25.09.2016, 18:40 Uhr
NiklasMoennich



Und hier noch ein Actros 4163 von A.M. - Kran Wind, heute auf RS Hasbruch... Gefällt mir sehr gut in diesem Design!

--
Mercedes oder nichts


Schöne Grüße, Niklas

Dieser Post wurde am 25.09.2016 um 18:43 Uhr von NiklasMoennich editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
377 — Direktlink
28.09.2016, 16:18 Uhr
NiklasMoennich



Moin moin,

ein Actros 4163 mit 5. Achse, ausgestellt auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016...

--
Mercedes oder nichts


Schöne Grüße, Niklas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
378 — Direktlink
28.09.2016, 21:26 Uhr
AFaB



Hallo allerseits,

zum Beitrag von Niklas (377) nochmal die Frage:

kann diese Kombination mit der Stig-Achse in Deutschland zugelassen werden?

OWL braucht Regen

AFaB
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
379 — Direktlink
28.09.2016, 21:53 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen

3x die SLT von AM-KranWind








--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

Sie mal unsere website: www.stebamodelbouw.nl
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
380 — Direktlink
10.01.2017, 20:10 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen

3x neuer SLT Actros bei STL..

Hat jemand bilder...
--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

Sie mal unsere website: www.stebamodelbouw.nl

Dieser Post wurde am 10.01.2017 um 21:44 Uhr von Ronald Steenbruggen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
381 — Direktlink
10.01.2017, 21:30 Uhr
NiklasMoennich



bei welcher Spedition?
--
Mercedes oder nichts


Schöne Grüße, Niklas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
382 — Direktlink
10.01.2017, 21:38 Uhr
Actros



Hallo zusammen,

zwischen den Jahren konnten wir in Wörth neue Dienstwagen abholen. Die beiden Autos werden in Kürze in Hersel ihren Dienst verrichten.













Gruß Dennis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
383 — Direktlink
10.01.2017, 21:56 Uhr
NiklasMoennich



Darf man fragen warum bei dem Arocs auf 8x6 verzichtet wurde?
--
Mercedes oder nichts


Schöne Grüße, Niklas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
384 — Direktlink
10.01.2017, 21:57 Uhr
Hannes-Hu



Klasse Dennis!
Schöne Bilder!
Da sind sie ja nun endlich




@Niklas: dieser Verein
http://www.stl-logistik-ag.de
https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=17112
--
Viele Grüße

Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
385 — Direktlink
10.01.2017, 22:09 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen


Zitat:
Hannes-Hu postete
Klasse Dennis!
Schöne Bilder!
Da sind sie ja nun endlich




@Niklas: dieser Verein
http://www.stl-logistik-ag.de
https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=17112

Die kenne ich ja aber ich meinte die neue modelle
--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

Sie mal unsere website: www.stebamodelbouw.nl
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
386 — Direktlink
10.01.2017, 22:18 Uhr
Blaumann

Avatar von Blaumann

Die kleine Hütte von den 8x6 Arocs will doch keiner haben!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
387 — Direktlink
11.01.2017, 10:09 Uhr
Uhlen-Koeper




Zitat:
Ronald Steenbruggen postete

Zitat:
Hannes-Hu postete
Klasse Dennis!
Schöne Bilder!
Da sind sie ja nun endlich




@Niklas: dieser Verein
http://www.stl-logistik-ag.de
https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=17112

Die kenne ich ja aber ich meinte die neue modelle

Hallo Ronald!

Schau`mal auf die Homepage von STL unter News - da gibt es viele, schöne Bilder von den 3 ACTROS-14 SLT !!

Viele Grüße

Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
388 — Direktlink
11.01.2017, 10:15 Uhr
Uhlen-Koeper



Hallo Dennis!

Schönen Dank für die Bilder von den neuen "Autos" hier!

Wieviel Tonnen Gesamtzuggewicht haben die Neuen?

ACTROS 4163 8X4 160-Tonnen
AROCS 4163 8X4 250-Tonnen

Viele Grüße

Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
389 — Direktlink
11.01.2017, 11:01 Uhr
Actros3350




Zitat:
Blaumann postete
Die kleine Hütte von den 8x6 Arocs will doch keiner haben!

Es ist schon schade das man auf so ein tolles Auto für diese einsätze sich die Frechheit rausnimmt und dieses Scheißhaus drauf setzt !!!
--
Actros V8 STRONG VEHICLE
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
390 — Direktlink
11.01.2017, 11:37 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Bitte sachlich bleiben.

Danke.



.
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
391 — Direktlink
11.01.2017, 12:39 Uhr
Filly




Zitat:
Burkhardt postete
Bitte sachlich bleiben.

Danke.



.

Dem kann ich nur Zustimmen. Was soll so eine Scheiß Aussage ?
Interessiert keinen.

Grüsse von der Ostalb Klaus
--
Filly
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
392 — Direktlink
11.01.2017, 13:11 Uhr
Blaumann

Avatar von Blaumann

Ja da habt ihr schon recht, allerdings kann es so ziemlich keiner verstehen was sich Daimler dabei gedacht hat...
Dieser Post wurde am 11.01.2017 um 13:11 Uhr von Blaumann editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
393 — Direktlink
11.01.2017, 13:41 Uhr
michael.m.



Hallo!

"So einen "fahrbaren Strandkorb" mit keinstfußraum für Frauenfüße habe ich letztens auf einem Autotransporter in Frankreich gesehen. Werden die etwa bei Citröen gebaut?? Würde ja vom Style her passen...."

Spass beiseite, die Schmalkabinenfahrzeuge von MB sind wirklich sehr eng im Fußraum gestaltet. Wer da mit Sicherheitsschuhen hantieren muss wird sicherlich öfters mal beide Pedalen treffen. Frage mich, ob so etwas nicht bei der Typengenehmigung geprüft wird und dann zugelassen wird. Na, mit Lackschüchen mag es ja gehen....

... und das Baumannfahrzeug war in Frankreich unterwegs auf einem Transporter Richtung D zu MB.

Gruss

Michael
--
Wenn man schwankt hat man mehr vom Weg !
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
394 — Direktlink
11.01.2017, 13:52 Uhr
Filly




Zitat:
michael.m. postete
Hallo!

"So einen "fahrbaren Strandkorb" mit keinstfußraum für Frauenfüße habe ich letztens auf einem Autotransporter in Frankreich gesehen. Werden die etwa bei Citröen gebaut?? Würde ja vom Style her passen...."

Spass beiseite, die Schmalkabinenfahrzeuge von MB sind wirklich sehr eng im Fußraum gestaltet. Wer da mit Sicherheitsschuhen hantieren muss wird sicherlich öfters mal beide Pedalen treffen. Frage mich, ob so etwas nicht bei der Typengenehmigung geprüft wird und dann zugelassen wird. Na, mit Lackschüchen mag es ja gehen....

... und das Baumannfahrzeug war in Frankreich unterwegs auf einem Transporter Richtung D zu MB.

Gruss

Michael

So , das Nenne ich mal eine wohl begründete Aussage.
Ich gebs zu ,, hab die Fahrerkabine noch nicht von innen gesehen.
Aber ich kenne das von meinem Arbeitsplatz. Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Welten. Leider wird einiges umgesetzt ohne das in der Praxis Richtig zu testen oder besser gesagt --- man Fragt einfach nicht die Leute die schon Jahrelang mit vergleichbaren Geräten arbeiten ob das Sinn macht oder gut zu Händeln ist. Ist halt doch was anderes wenn einer von nem Büro sich in ein Frzg setzt und das für gut befindet oder einer der schon Jahrelang mit was vergleichbarem Fährt.

Grüsse von der Ostalb Klaus
--
Filly
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
395 — Direktlink
11.01.2017, 17:52 Uhr
Actros




Zitat:
NiklasMoennich postete
Darf man fragen warum bei dem Arocs auf 8x6 verzichtet wurde?

Ich denke die Frage wurde nun ausgiebig beantwortet.

Gruß Dennis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
396 — Direktlink
08.05.2017, 07:55 Uhr
Tobi

Avatar von Tobi

Ich habe kürzlich Fotos von den Maschinen von LASO aus Portugal gesehen. Kann mir jemand sagen warum die Lüftungsschlitze auch auf der Fahrerseite in den Flaps haben?
--
Gruß aus dem Moseltal

Tobi


-----
Meine genannnten Angaben und Termine sind alle ohne Gewähr!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
397 — Direktlink
08.05.2017, 08:40 Uhr
Adrian Flagmeyer

Avatar von Adrian Flagmeyer


Zitat:
Tobi postete
Ich habe kürzlich Fotos von den Maschinen von LASO aus Portugal gesehen. Kann mir jemand sagen warum die Lüftungsschlitze auch auf der Fahrerseite in den Flaps haben?

Moin Tobi,

das sind nur Aufkleber.


Gruß Adrian
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
398 — Direktlink
08.05.2017, 09:41 Uhr
Tobi

Avatar von Tobi


Zitat:
Adrian Flagmeyer postete

Zitat:
Tobi postete
Ich habe kürzlich Fotos von den Maschinen von LASO aus Portugal gesehen. Kann mir jemand sagen warum die Lüftungsschlitze auch auf der Fahrerseite in den Flaps haben?

Moin Tobi,

das sind nur Aufkleber.


Gruß Adrian

Danke für die Info, interessante Aufmachung.
--
Gruß aus dem Moseltal

Tobi


-----
Meine genannnten Angaben und Termine sind alle ohne Gewähr!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
399 — Direktlink
07.06.2017, 16:27 Uhr
schlurchi

Avatar von schlurchi

Meine Frage passt nur bedingt hier her, ich möchte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Wer kennt die Mercedes Fahrzeuge genauer und kann mir sagen, ob in dem AdBlue-Tank ein Sensor, der die Qualität des AdBlue überwacht, eingebaut ist und wie - eingeschraubt oder eingeklebt?
Und wenn ein solcher Sensor eingebaut ist, für was? Überwacht der, dass nicht "aus Versehen" Wasser eingefüllt wird?
--
Grüsse aus Stuttgart
Thomas

Das Copyright der Bilder liegt bei mir
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] -16- [ 17 ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung