350 — Direktlink
15.11.2007, 13:52 Uhr
ReneBSschmidbauer
|
Zitat: | Schwerlastfan-Süd postete Hallo zusammen,
Zitat: | ...und natürlich AK850 als Gast |
So einen arroganten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bei uns gab es vor geraumer Zeit eine Spedition, bei der alle Fernverkehrsfahrzeuge mit zwei Fahrern besetzt waren. Dort gab es eine Rangordnung, nämlich Fahrer 1 und Fahrer 2. Kam das Fahrzeug am Wochenende auf den Hof musste Fahrer 2 waschen und abschmieren während Fahrer 1 Singstunde im Büro hatte.
@Oliver Thum Wie wurde man zu Zeiten des AK 850 Gastkranfahrer? Musste man, um diesen Titel zu erlangen, ein besonders guter Radfahrer sein?
Einen schönen Tag noch Schwerlastfan-Süd |
Hey hey immer cool bleiben....
Was Oliver Thum meinte war, dass die Kollegen aus Braunschweig im Laufe der Jahre ab und an entweder gemeinsam mit dem AK 850 und einem Braunschweiger Großgerät (z.B. LG 1550) einen Einsatz gefahren haben oder Kranfahrer aus Braunschweig eben beim AK 850 ausgeholfen haben (z.B. Kraftwerk Neurath) oder die "blaue" Braunschweiger Abteilung den AK 850 mit umgesetzt hat. So einfach ist das. Also nix mit Arroganz....
PS. Ich war auch mehrmals "Gast" beim AK 850 Und: Gute Radfahrer hatten wir in BS schon immer -- Gruß aus Salzgitter, René
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst." -Voltaire
www.schmidbauer-gruppe.de www.fricke-schmidbauer.com Dieser Post wurde am 15.11.2007 um 14:07 Uhr von ReneBSschmidbauer editiert. |