294 — Direktlink
04.02.2007, 10:24 Uhr
Erik
|
Zitat: | McOtti postete Hi
@Erik ganz so einfach wird das nicht sein ... denke mal an die Anordnung der OW.-Kabine. Ich glaube wenn beim Transport der OW um 180 Grad gedreht würde würde Liebherr die OW-Kabine nicht so aufwendug anbringen.
Gruß Uwe |
Ich denke schon, für zum beispiel die Englander können vielleicht mit 50 meter ausleger auf die strasse fahren, aber ich denke am meisten hat liebherr das so gemacht wiel die kran auch versetzt werden muss (zum beispiel bei WKA arbeit), und dann muss es ja ein möglichkeit geben wobei der ausleger drauf bleiben kann.
Bernd, Liebherr hat schon gesagt der ausleger muss ab für transport. Und mit der ausleger kommt er sehr viel über 108 tonnen. Mit ausleger ist der kran auch zu hoch, sehe mal das bild an, die oberwagen ist genau auf 4 meter, aber mit die ausleger ist es noch höher.
EDIT: BUZ war schneller als ich Dieser Post wurde am 04.02.2007 um 10:31 Uhr von Erik editiert. |