3660 — Direktlink
04.11.2018, 13:17 Uhr
BUZ
|
wenn ich nun die Bilder vergleiche....
aus diesem Posting zum Ontario Hydro LR 1600 für Kanada: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=3702&pagenum=18#334131 das zweite Bild:
und mit diesem, aus einem Prospekt gescannten, Werkfoto von Mercedes-Benz:
dann sind das zwei unterschiedliche Oberwagen. Die fetten Ösen auf der Unterseite der Drehbühne sind beim Kanadier weiter hinten angebracht. Auch hat der Rohbau da mehr Verstärkungen, wogegen der Kanadier an diesen Ösen glatt ist!
Und der Dritte im Bunde, der LG 1500 mit teleskopierbarem Gittermast, neugebaut für Norwegian Contractors, heute auf der Barge "Tronds Lift 6", IMO 7805021, der hat einen glattes OW-Heck ohne Ösen. Außerdem ist der Abstand zwischen Unterkante Drehbühne und Rollendrehverbindung (Raaalf... ) größer: https://avisenagder.no/bilder/nyheter/nyhetbig/16568.jpg https://trondsmarine.com/wp-content/uploads/2018/04/TMS_Produktark_TrondsLift6_web.pdf
Gruß BUZ -- das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE! --------------- www.schwerlast-rhein-main.de Dieser Post wurde am 04.11.2018 um 13:36 Uhr von BUZ editiert. |