335 — Direktlink
02.05.2011, 18:42 Uhr
Harry K.
|
Zitat: | BUZ postete jetzt bin ich seit etwa 5 Wochen ohne Rechner, und Ihr ballert hier alles zu mit geilen Fotos... Leute, so bitte nicht!!!
Hier mal ein paar Infos zu den Postings ab Anfang April, einfach mal ohne Reihenfolge:
Sunter 6x4 und 6x6 liefen bei Econofreigth, später bei ALE in UAE, dort wurden beide MAschinen nicht mehr genutzt und entkernt bzw. verschrottet.
Die ersten 420er hatten den Kühlwasserausgleichsbehälter oben auf dem Kühler, das ist dieser kleine Kasten. Spätere hatten den runden Ausgleichsbehälter im Turm verbaut.
Die DDR Maschine 3242 hatten alle drei den großen Kühler vom 52er, der Eisenhüttenstadter war die erste, dann folgten Leipzig und Rostock.
Bezüglich der Böger 6x4 würde mich interessieren, für wen die ursprüglich geplant war, wegen des franz. Typenschild. Erstkunde war aber defintiv Böger.
Es gab bei den letzten Versionen mit NG-Fh Probleme mit der Temperatur, aufgrund eines geänderten Unterbodens des Fh. Es gibt Bilder (Harry ??) einer Vorführung einer Z 4053 AS in sandfarben in einer deutschen Kiesgrube, zusammen mit der roten Z 50.615 H. Diese 53er wurde nach ausgiebigen Test umgebaut und landete dann mit dem Kühler rechts bei GH Heavy Lift in KSA. Bohnet hatte somit die zweite und letzte mit dem rechten Kühler
Gruß BUZ |
Hi Buzzel,
von diesen Titan-Vorführungen muss es mehrere gegeben haben - ich selbst war eben nur bei der einen dabei. Weißt Du wieso bei der Böger-Titan die Luftfilteranlage verändert wurde bzw. wer der Erstbesitzer war?? (Wird wohl mein nächster Umbau....) Jetzt hoffe ich doch mal, dass Konstantin Bilder der Econofreight "spendiert" und Du vielleicht von der ALE-Version??????? -- Gruß aus dem Süden
Harry Dieser Post wurde am 02.05.2011 um 18:46 Uhr von Harry K. editiert. |