015 — Direktlink
17.04.2006, 15:27 Uhr
BUZ
|
Zitat: | Oliver Thum postete Das Foto aus dem, MWM Prospekt habe ich sogar in Farbe. BUZ,l irgendwie bist Du im Irrtum.Der Thömen Kran ist einer mit Achsanordnung 3,4,1 .Das weis ich 100%ig da der Kran ca.1981 od.1982 zu LWE kam(er wurde wohl für den LG1350 in Zahlung gegeben)und dann wie DU schreibst ging er weiter zu Richter.Wir mussten den Kran damals ein wenig Fahrbereit machen,leider habe ich ihn nicht fotographiert. Nach meinen Fotounterlagen hatte Cochez in Frankreich einen mit Achsanordnung 3,5,1 wie auch IMO Merseburg. BCHC in GB hatte einen mit 2,4,1 wie auch Sarens (Nr.300).Sarens hatte auch noch einen weiteren (Nr.385),das könnte nach meinen Fotos nach der mit 3,5mt breite sein. Ich werde mal das ganze Zeug nächste Woche mitbringen. |
Der Cochez Kran den Du meinst ist der ex Bracht AK 270-89 mit dem franz. Kennzeichen 59 FA 013748 (3+5+1) Cochez hat/te noch einen AK 250 mit dem Kennzeichen 59 FA 00721 (2+4+1).
Der Sarens Kran mit der Nr. 385 ist mir unbekannt, das könnte möglicherweise aber der "kleine" Cochez sein (der war 3,5 m Breit). Bin auf die Fotos gespannt!!
Gruß BUZ -- das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE! --------------- www.schwerlast-rhein-main.de |