023 — Direktlink
22.06.2007, 18:34 Uhr
tomh
|
hi,
nachdem ja jetzt die Katze aus dem Sack ist, und die Spekulationen somit ein Ende haben, schreib ich auch mal was zum 850er....
War klar, dass er irgendwann ausm Fuhrpark fliegt, hat ja auch schon seine Jahre aufm Buckel.
Aber es wäre Schade, wenn er wie seine ganzen Brüder in fernen Ländern verkommen würde. Diese haben schon genug gelitten.
Und jetzt kommt leider die Sache, die uns "Nfz-Verrückte" immerwieder im Weg steht - wir sehen darin nicht nur ein Arbeitsgerät, das Geld verdienen und bringen muss, sondern mehr. Wir entwickeln Emotionen für einen Eisenhaufen, Der eine mehr, Der andere weniger - aber kalt lässt uns so ein Ding nicht. Das ist ja oft unser Problem - auch im Bezug auf unsere Umwelt und Mitmenschen. Und man sieht darin auch die Ingenieurskunst, die Leute brachten schon vor Jahrzehnten Leistungen, die heutigen Ingenieure mitsamt ihrer Computer nicht viel besser hinbekommen (Ich darf das sagen, bin selber aufm besten Weg dahin)
oh - vom Thema abgeglitten........, was wollte ich eigentlich sagen ah ja :!
Wäre es nicht möglich diesen Kran in Sinsheim oder Speyer für die Nachwelt zu erhalten? Die nähmen ihn sicher mit Handkuss und würden noch ein Plätzchen dafür finden......
Frei nach dem Motto:
"Rettet die WALe - äh - gottWALds"
und wenn nicht: der gibt ne ordentliche Brotzeit, wenn man den Schrottpreis anschaut, den soviel Stahl bringt...... -- Ciao
Tom
Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach...... Bergegurt und Sch�kel - wir kennen keinen Ekel Dieser Post wurde am 22.06.2007 um 18:36 Uhr von tomh editiert. |