2200 — Direktlink
01.11.2024, 18:04 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
|
Teil 1/5
Es wird mal wieder Zeit für ein Update... ;-) Stand letzten Freitag hat Kellner zwischen Mainsondheim und Hörblach ganz erhebliche Fortschritte gemacht, der Einschnitt für die neue Richtungsfahrbahn Nürnberg war bis auf einen kurzen Abschnitt in der Mitte fast fertig. Außerdem war die neue Richtungsfahrbahn Nürnberg von kurz hinter der RA Haidt in Richtung Osten bis zum bereits fertiggestellten Abschnitt bei Wiesentheid(?) für den Verkehr in Richtung Nürnberg in Betrieb. Der Verkehr in Richtung Würzburg lief zu diesem Zeitpunkt aber noch über die alte Fahrbahn. Besonders interessant finde ich das, weil sich an der Brücke der KT11, unter der der Verkehr jetzt auf beiden Seiten hindurchfließt, in den letzten Wochen - zumindest soweit von außen sichtbar - nichts getan hat. Das provisorische Stützgerüst in der Mitte steht noch und die Abspannseile sind auch noch nicht montiert (siehe auch das Foto weiter unten).
Fangen wir erstmal an mit ein paar Fotos von vor ca. vier Wochen, wie üblich von West nach Ost. Der Geländeeinschnitt zwischen Mainsondheim und Hörblach war zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht so weit fortgeschritten:
. -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de Dieser Post wurde am 04.11.2024 um 22:47 Uhr von Sebastian Suchanek editiert. |