2208 — Direktlink
24.11.2024, 22:10 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
|
Mal wieder ein Text-Update:
- Auf Höhe Mainsondheim läuft der Bau von Lärmschutzwänden, die Unterführung des Wirtschftsweges ist noch im Bau.
- In der "Schlucht" zwische Mainsondheim und Hörblach ist bereits Asphalt auf der kompletten Länge eingebaut. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das bislang Trag- und Binderschicht sind. Entsprechend ist Kellner hier weitgehend zu den nächsten Bauabschnitten umgezogen.
- Die Unterführung für die Richtungsfahrbahn Nürnberg in der AS Kitzingen/Schwarzach ist ausgeschalt, allerdings steht oben auf der Unterführung noch ein Zelt - ich vermute mal als Wetter-/Kälteschutz für die Herstellung der Bauwerksabdichtung. Mal schauen, ob der Verkehr noch dieses Jahr in diesem Bereich auf die neue Fahrbahn umgelegt wird.
- Von der RA Haidt bis zur AS Wiesentheid läuft inzwischen der komplette Verkehr (beide Richtungen) auf der neuen Richtungsfahrbahn Nürnberg
- An der Brücke der KT11 sind inzwische die Abspannstangen montiert und die Behelfs-Stützkonstruktion unter der Brückenmitte demontiert. Allerdings am Überbau noch umfangreiche Schutzgerüste montiert, d.h., die Verkehrsfreigabe wird wohl noch eine Weile dauern.
Tschüs,
Sebastian -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de |