089 — Direktlink
24.01.2020, 16:13 Uhr
Michael MZ (†)
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https://www.poresto.net/2019/08/01/se-incendia-de-nuevo-caballo-azteca/?fbclid=IwAR1MB3qSjdGSSnQsB6hAN4cAAt2mHD1aiokgvckUdZ5HxcF97a6SumZ82o4
mit Bing "übersetzt":
"Aztec Horse" fängt wieder Feuer.
Offenbar wurde das Feuer durch Menschen verursacht, die das Schiff in Seybaplaya demontieren / Trotz der Warnung, die Port Seybana Captaincy und die API weigerten sich zu handeln / Schwerwiegende Auswirkungen für die Fischereiindustrie, durch das Zupfen der Erfassung der OSA Oktopus / Schiff stellt eine Gefahr
Es sei darauf hingewiesen, dass nach 08:00 gestern Abend, Arbeiter informiert FÜR DIES! dass das "Aztekenpferd" wieder in Flammen stand - Tatsache, dass es überhaupt NICHT seltsam ist, da es NICHT das erste Mal ist, dass feuert, um Themen im Zusammenhang mit Amado Yéez Osuna-, aber jetzt vor der Küste von Seybaplaya , kurz nachdem sie bemerkt wurden, dass er verlassen und treibengelassen worden war. Sie warnten, dass sie sowohl Capitana de Puerto als auch The Apicam bereits informiert hätten, aber keine dieser Institutionen habe etwas dagegen getan; die Antwort war, dass es angeblich ein "zufälliges" Feuer sein würde, das sie in Frage stellten, weil dies bereits das zweite Mal ist, dass das Garantiegut in seltsamen Situationen gefangen ist.
Graphen, die diesen Medien zur Verfügung gestellt wurden, zeigen, dass man von der Küste von Seybana aus das Feuer im Inneren des Schiffes beobachten konnte.
In ähnlicher Weise stellten sie fest, dass dies eine ernste Auswirkung für die Fischereiindustrie sein wird, da sie im Begriff ist, den Oktopus zu fangen, der die Hauptwirtschaftstätigkeit der Seybaplaya-Fischer ist, wie die Azteken, die vor dem Saatdock in Flammen stehen. Montserrat Sand, wo dieses Unternehmen sich offenbar geweigert hätte, das Schiff wegen all der Probleme zu empfangen, die es hinter sich schleppt, und mit Feuer könnte es beginnen, Verunreinigungen in den Wassermantel zu verschütten.
Gegen 21.30 Uhr stellten Mitarbeiter des Petrounternehmens fest, dass das Feuer durch heftigen Regen erstickt wurde, der in Seybaplaya fiel, und dass das Feuer etwa eine Stunde lang aktiv war. Nach der (inoffiziellen) Version des Apicam war das "Aztecta Horse"-Feuer darauf zurückzuführen, dass Menschen an Bord das Schiff "scraming" und Schweißgeräte benutzten.
Vor mehr als einem Jahr, zwischen dem 11. und 12. Mai 2018, hatte das "Aztec Horse" bereits eine Behauptung erlitten, die als absichtlich eingestuft wurde, da Fotos von THIS! dokumentierte Aufprallspuren auf dem Rumpf, als er etwa 3 Seemeilen von der Stadt Seybaplaya entfernt gestrandet war.
Verlassenes Schiff, unmittelbare Gefahr. Nach der Garantie der Zahlung für Tausende von Oceanography Arbeiter, das Schiff "Caballo Azteca", wurde in einem illegalen Manöver in den Hafen von Seybaplaya geschleppt, unter Umgehung der Arbeitsjustiz, die Ermahnungen der lokalen Schlichtung Schiedsverfahren und bestehende Arbeitsembargos, in Komplizenschaft durch Unterlassung mit maritimen Behörden wie der Hafenkapitänschaft, Arbeiter berichten, dass das Schiff von mehr als 10 Tausend Tonnen Totgewicht wurde zu ihrem Schicksal verlassen, das Leben der Sybaan Fischer und das marine Ökosystem.
Die Absichten, das Schiff, das im Besitz der Flotte von Amado Yéez Osuna im privaten Dock der Zementgesellschaft Montserrat Sand ist, zu verschrotten, wurden vereitelt, weil die Ausarbeitung dieses Hafens für die Ausarbeitung des Schiffes nicht ausreicht, so dass es das Manifest gab absichtsbeußt, dies auf offener See zu tun, indem sie die lokale Fischereiindustrie dieser Gemeinde stark beeinträchtigt. Aber keine Andere, ab diesem Wochenende wurde das "Aztec Horse" ins Abseits gedrängt, so Oceanograph Arbeiter warnen, dass die ernste Gefahr von ihm jetzt tobt vor Seybaplaya, einige Wetterphänomene zu erreichen, die ihn in Richtung Küste treibt und sogar eine schlagartige Struktur.
"Sie bewegten ihn hin und her und er ist gerade in der Flucht, er kann das Boot allein bewegen und er wird versunken auftauchen oder er wird einen Unfall verursachen, denn außerdem hat er keine Lichter oder Schilder, sie haben nichts, sie haben ihn wie einen tausend Tonnen schweren Schrott, der verflogen ist. , es ist eine Zeitbombe", warnten sie.
Sie waren der Ansicht, dass die Verantwortlichen für jede Tragödie sowohl die Hafenkapitänswürde, die Integralport Administration (APICAM) als auch das Sekretariat der Marine selbst sein würden, da es logisch ist, dass keine dieser Behörden von dem Abschleppen eines Boot unter diesen Bedingungen, und jetzt machen die Hölle aus ihm, wenn es bereits vor Seybaplaya und jetzt zu seinem Schicksal, völlig treiben.
"Sie ließen es dort liegen, diejenigen, die es taten, die es hin und her, waren sehr unverantwortlich auf dem Gebiet der Ökologie, stellen sich vor, sie schleppen das Boot und verschmutzen das offene Meer, und um es deutlicher zu machen, die Verschmutzung jetzt lassen es dort zu verursachen oder wieder", berichteten sie.
"Es ist seit ein paar Tagen verlassen worden, es ist derzeit ein Boot, das in Boje ist, keine Besatzung hat, keine Motoren hat, keinen Diesel, keinen Kiel, nichts hat und schon flach. Dieses Thema ist sehr ernst", bekräftigten sie gegenüber dieser Zeitung.
"Jeder, der die Bewegung des Schiffes machte, floh, ließ das Boot verlassen, bei den Manövern gab es einen Chalan, sie flohen bereits praktisch und verließen das Schiff treibend und liefen Gefahr, an Land zu gehen." |