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22.02.2017, 17:42 Uhr
Truckfan
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Zitat: | schmitti postete
Zitat: | Schmidti postete Alles wie angekündigt:
Der südliche Lägsträger war an beiden Kränen bereits angeschlagen. Mit einem dritten Kran und einem Bagger die beide auf der nördlichen, noch intakten Brückenhälfte standen wurden in langwieriger Kleinarbeit die Querträger rausgebrannt. Da das wahrscheinlich noch 2 bis 3 Stunden gedauert hätte, habe ich den großen Hub nicht abgewartet sondern bin gegen Mitternacht nach hause gefahren.
Schmidti |
Wenn Riga den Auftrag bekommen hätte, wäre die Brücke komplett ausgehoben worden und auf SPMT verladen. Die Planung hat Weiland übernommen, bei Riga war auch das Problem daß die Großkrane LTM 1750-9.1 (Arbeitet im Wind) / LR 1600-2 (BASF) nicht verfügbar waren.
schmitti |
Das glaube ich so nicht. Ich weiß aus guter Quelle das die Idee mit der LR oder SPMT von Anfang an verworfen wurde da die Platzverhältnisse es nicht zuliesen. Dazu kommt das, das Seitenteil zur noch bestehenden Fahrbahn ebenfalls erhalten blieb. -- Gruß Frank Volvo FH16 650
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