009 — Direktlink
10.06.2006, 17:31 Uhr
BUZ
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ja, richtig, der RK 8500
Der wurde u. a. wegen den Bestimmungen in den USA durchgeschnitten. Und dabei wurde er auch "van Seumeren"-typisch optimiert und verstärkt! Ich suche mal nach Fotos!
![](https://www.hansebubeforum.de/extern/sebastian/KnoesterDirk_CC4800.jpg) CC 4800, 1994 in Bandar Abbas/Iran
EDIT: der Schnitt erfolgte zwischen Winde drei und vier, außerdem wurde die aktuelle OW-Kabine von Demag verbaut. Das Superliftfußstück wurde an den Rückfallstützen verstärkt, am Fußstück vom Hauptmast ist augenscheinlich nichts geändert!
![](https://www.hansebubeforum.de/extern/sebastian/BUZ_RK8500_3.jpg) CC 4800, No. 000920, ex Baldwins, OW von oben
![](https://www.hansebubeforum.de/extern/sebastian/BUZ_RK8500_2.jpg) CC 4800, No. 000920, ex Baldwins
![](https://www.hansebubeforum.de/extern/sebastian/BUZ_RK8500_1.jpg) RK 8500, No. 000920, ex CC 4800, man erkennt die Trennung des OW in Höhe der Rückfallstütze "Superlift" (Erhöhung des Obergurt am OW)
Gruß BUZ -- das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE! --------------- www.schwerlast-rhein-main.de Dieser Post wurde am 10.06.2006 um 19:42 Uhr von Sebastian Suchanek editiert. |