007 — Direktlink
03.07.2010, 17:19 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
|
Zitat: | BUZ postete es gab bei alten LTM 1400 zwei Balastiersysteme!
Bei den ersten Geräten sind die Hydraulkzylinder nach unten ausgefahren und haben den kompletten Ballast angehoben zum Verbolzen am OW, später wurde das System herumgedreht und die Zylinder sind nach oben ausgefahren. Dort wurde dann am OW verbolzt und der Ballast herauf gezogen!
Und wer übersetzt das jetzt in englische? |
Oweh, leicht wird das nicht...
OK, here comes the translation:
There were two different ballast mounting systems on the old LTM 1400:
At the early cranes, the hydraulic cylinders extended downwards and pushed the whole ballast to bolt it to the upper carriage. On later cranes the system was turned upside down: The cylinders now extended upwards. They were bolted to the upper carriage and pulled the whole ballast up.
HTH,
Sebastian -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de |