Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Liebherr LTM 11200-9.1 (Allgemein) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] -65-
1600 — Direktlink
05.03.2023, 13:36 Uhr
IRONMAN



Ich zähle 18 LTM11200nx, die in Japan arbeiten.
Es ist das einzige Land mit den meisten Kranichen des gleichen Typs.
Im Jahr 2021 wird MIC zwei weitere Fahrzeuge kaufen, und die Gesamtzahl der MIC-Unternehmen wird 6 Fahrzeuge erreichen, was gleichzeitig das meiste Eigentum eines einzelnen Unternehmens ist (mic hat auch einen LTR11200).
Die 89 Achsen dieser beiden ltm11200s kann nicht zerlegt werden. Seriennummer unbekannt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1601 — Direktlink
05.03.2023, 15:44 Uhr
BUZ



18 units in JPN!?

i have four units with MIC, plus one LTR 11200, in my archive.

Do you have the other names?
Denzai has three, one is sold to Kinkoh
Yamagata
TJK
Tsuruya
Nichiun
Matsuura two units
--
das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE!
---------------
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Post wurde am 05.03.2023 um 15:48 Uhr von BUZ editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1602 — Direktlink
05.03.2023, 18:06 Uhr
Hsiao

Avatar von Hsiao


Zitat:
BUZ postete
18 units in JPN!?

i have four units with MIC, plus one LTR 11200, in my archive.

Do you have the other names?
Denzai has three, one is sold to Kinkoh
Yamagata
TJK
Tsuruya
Nichiun
Matsuura two units

Green-kk(グリーン開発機工) and Takahashi(高橋興業重機)
You can check your private messages box
--
https://twitter.com/jennytow440

Dieser Post wurde am 05.03.2023 um 18:07 Uhr von Hsiao editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1603 — Direktlink
06.03.2023, 01:20 Uhr
IRONMAN



MIC (ミック)bestehende6+1
1号機(7+2)
2号機(7+2)
3号機(7+2)
4号機(7+2)
5号機(9)
6号機(9)
LTR

Denzai(電材重機) bestehende3
*1号機(9) --> Kinkoh(金功重機)
2号機(9)
3号機(7+2) ex.Tsuruya(鶴屋)
4号機(7+2)

Kinkoh(金功重機)bestehende1
1号機(9)ex.Denzai(電材重機)

Yamagata(ヤマガタ)bestehende1
1号機(7+2)

TJK(東京重機)bestehende1
1号機(7+2)

Tsuruya(鶴屋)Bestellung stornieren
*1号機(7+2) --> Denzai(電材重機) 3号機

Nichiun(日運)bestehende2
1号機(7+2)
2号機(9)

Matsuura(松浦)bestehende2
1号機(7+2)
2号機(7+2)

Green-kk(グリーン開発機工)bestehende1
1号機(9)

Takahashi(高橋興業重機)bestehende1
1号機(9)

(7+2)abnehmbar
(9)

Dieser Post wurde am 06.03.2023 um 03:48 Uhr von IRONMAN editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1604 — Direktlink
06.03.2023, 11:50 Uhr
Steffen

Avatar von Steffen

Das ist ja echt unfassbar wieviele MIC hat, das war mir alles garnicht bewusst.
Danke an diejenigen für die Aufklärung…
--
Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen
Steffen

www.old-style-manufaktur.de
Old Style Manufaktur
Dein Modell erwacht zum Leben ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1605 — Direktlink
06.03.2023, 18:02 Uhr
Ulrichkober



Hallo zusammen,hallo Hsiao

danke für die Info doch erstaunlich das es in Japan soviele LTM 11200 gibt
hätte gar nicht gedacht.

mfg Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1606 — Direktlink
31.03.2023, 23:26 Uhr
Olli82



Mal ne Frage an die Experten.

Wenn der LTM11200 seinen Gegenballast auf den Oberwagen gezogen hat, wird dann die Gewicht-Palette zusätzlich am OW verbolzt oder wird das Gewicht nur von dem "Aufzug-System" oben gehalten? Sind ja bis zu 202t die dann oben hängen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1607 — Direktlink
01.04.2023, 01:25 Uhr
Jan.b



Der Ballast wird mit Bolzen oben gesichert. und hängt nicht in den Seilen.
--
Viele Grüße aus Taiwan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1608 — Direktlink
01.04.2023, 20:34 Uhr
Olli82



Danke für die Info.
Ist schon Wahnsinn konstruiert, das Ballast Lift System.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1609 — Direktlink
17.09.2023, 21:45 Uhr
marcel.koenen



Lewandowska (PL) Ex Havator
Kerkrade (NL) April 2016

[url=https://postimg.cc/w3r4M3KD][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1610 — Direktlink
17.09.2023, 21:47 Uhr
marcel.koenen



Ter Linden (NL)
Etten-Leur (NL) November 2012

[url=https://postimages.org/][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1611 — Direktlink
17.09.2023, 21:49 Uhr
marcel.koenen



Senn AG (CH)
Straelen (D.) Mai 2016

[url=https://postimg.cc/WhCzbBw5][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1612 — Direktlink
17.09.2023, 21:58 Uhr
marcel.koenen



Mammoet (D.)
AZM Maastricht (NL) Februar 2018

[url=https://postimg.cc/MM6VbC4y][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1613 — Direktlink
17.09.2023, 22:00 Uhr
marcel.koenen



Van Marwijk (NL)
Beringen (B.) März 2020

[url=https://postimg.cc/BtyPXPq5][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1614 — Direktlink
17.09.2023, 22:03 Uhr
marcel.koenen



Sarens (B.) - ex Grohmann - ex HB Kran
Geel (B.) August 2014

[url=https://postimg.cc/hzN4Px9f][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1615 — Direktlink
11.10.2023, 21:49 Uhr
marcel.koenen



Mammoet (D.)
Genk (B.) Oktober 2023

[url=https://postimages.org/][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1616 — Direktlink
14.10.2023, 14:43 Uhr
BUZ




Zitat:
marcel.koenen postete
Sarens (B.) - ex Grohmann - ex HB Kran
Geel (B.) August 2014

[url=https://postimg.cc/hzN4Px9f][/url]

Wobei HB-Kran nicht als typischer Kranvermieter unterwegs war.
Die waren Händler und haben auch Geräte über einen längeren Zeitraum ohne Personal vermietet... ähnlich wie Hovago, Adrighem und van Schaften!

Der Kran ist schon länger in Südkorea unterwegs


Gruß
BUZ
--
das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE!
---------------
www.schwerlast-rhein-main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1617 — Direktlink
03.12.2023, 10:53 Uhr
marcel.koenen



Vor 2 Wochen war ich im Stahlwerk in Genk (B.), die 11200 hatte an diesem Tag eine Pause.

[url=https://postimg.cc/75HPvj2y][/url]
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1618 — Direktlink
03.12.2023, 12:55 Uhr
andy b

Avatar von andy b

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0kKRcYNrLPbKowZ68XXPrQbj8q8LJbwM5frqFArLk5iKDa1Xv482AMJgUZGDcnbvSl&id=100063656404829

Wie gesagt, der Apperat ist nur im Einsatz...
--
andy b aus HB
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1619 — Direktlink
30.08.2024, 13:54 Uhr
Menzitowoc

Avatar von Menzitowoc

Hallo,

bei der Brückenerneuerung der A40 über die Bahnlinie zwischen Herne und Bochum am Schlachthof Bochum hob der Liebherr LTM 11200-9.1 von Lewandowska am Donnerstag (29.8.2024) spätnachmittags Brückenträger ein:


Bildquelle: Bekannt


Bildquelle: Bekannt


Bildquelle: Bekannt


Bildquelle: Bekannt


Bildquelle: Bekannt

Die Träger sind ca. 25m lang, ca. 80t schwer und werden bei etwa 30m Ausladung plaziert, was dann ein Lastmoment mit Anschlagmitteln um die 2500mt ergibt.

Gruß Christoph
P.S.: Link zum Image-Shack-Album mit den Teleskopkranbildern in voller Auflösung.
--
Mal was ganz Anderes: Marion Walking Dragline aus Constructor (Holzbaukasten)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1620 — Direktlink
30.08.2024, 22:30 Uhr
Tatra 141



Hallo
Das ging ja schnell mit dem nächsten Einsatz.
Am Dienstag 27.08. gegen 16.00 Uhr wurde der Kran in Sachsen erst nach abgerüstet.










--
Grüße, Wolfram
© bei mir, ... und immer schön neugierig bleiben.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1621 — Direktlink
13.11.2024, 19:42 Uhr
hannmann



Gertzen und Heavy-Expert transportierten im Frühjahr, Teile des 100m Auslegers vom LTM 11200-9.1, für einen japanischen Betreiber. S/N 073438









Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1622 — Direktlink
Heute, 01:27 Uhr
Hsiao

Avatar von Hsiao


Zitat:
hannmann postete
Gertzen und Heavy-Expert transportierten im Frühjahr, Teile des 100m Auslegers vom LTM 11200-9.1, für einen japanischen Betreiber. S/N 073438










Thanks hannmann nice photo.
HOKAZONO UNYUKIKOU(外薗運輸機工),JP
--
https://twitter.com/jennytow440
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1623 — Direktlink
Heute, 08:38 Uhr
Steffen

Avatar von Steffen

Danke für die Bilder,

https://www.hokazono.co.jp/2906/

Hier ist der Kran zu sehen.
--
Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen
Steffen

www.old-style-manufaktur.de
Old Style Manufaktur
Dein Modell erwacht zum Leben ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] -65-     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung