Hansebubeforum » 1/87 » Ronni´s Felbermayr Fuhrpark » Threadansicht
400 — Direktlink
22.05.2013, 20:56 Uhr
V8 Power
|
Hallo Ronni oh ja vom Bau kann ich auch ein Liedchen singen, ist zwar kein Hausbau sondern nur eine komplette Wohnungsrenovierung. Aber das reicht mir auch schon, hab jetzt schon die Sch..... voll. Wir wissen ja für wen wir es machen ne. Bin schon auf die nächsten Bilder von deinen schönen Modellen gespannt. Viel Spaß noch aufem Bau und bis demnächst
Gruß Sven |
 |
|
|
401 — Direktlink
13.10.2014, 23:23 Uhr
Grisu70
|
Hi Ronni!
Wollte mal hören wie es dir geht und was macht der Hausbau?
Da man schon sehr lang nichts mehr von dir hier gesehen und lesen hat. Hoffe mit deinen 2 Dioramen schaut es gut aus und die Bau-Pause ist hoffentlich bald vorbei! :-)
Da deine Bilder und Infos zu deinen Modelle und auch die Dioramen wundervoll sind. Ich bin immer wieder begeistert von ihnen, wenn ich mir sie hier immer wieder anschaue.
Hoffe, dass du dein wundervolles Hobby und die Bau-Pause dich nicht ganz zur Aufgabe gebracht haben.
Könntest hier (FORUM: Baustellenberichte " http://www.baumaschinenbilder.de/forum/board.php?boardid=48 ") auch deine HausBauBilder einstellen, werden ganz bestimmt auch sehr großes Interesse finden! :-) ;-)
Viele Grüße Dieser Post wurde am 13.10.2014 um 23:30 Uhr von Grisu70 editiert. |
 |
|
|
Hansebube.de - Modellbau und Vorbild
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek