Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » LG 1550 Eisele (A45, Talbrücke Haiger) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025 — Direktlink
25.01.2008, 23:47 Uhr
Gast:Vogel
Gäste


Och..

die Zugmaschienen auf der Linie in den Pott waren nicht viel langsamer
als das Biest des Eigentümers.. Die Dreibeine waren allesamt ziemlich flott unterwegs.. ;o)

Aber die weißen F 16 des Wettbewerbs haben sich damals auch anständig geschlagen..

Da muss ich glatt ans Frühstück bei Hildegard denken..
waren das herrliche Zeiten..

Andreas

Dieser Post wurde am 25.01.2008 um 23:47 Uhr von Vogel editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026 — Direktlink
26.01.2008, 10:22 Uhr
Marco77

Avatar von Marco77

Ja das Frühstück hatte was besonderes.
--
Gruß aus NRW

Marco

"Versucht, die Welt ein bißchen besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt."
Robert Baden-Powell
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027 — Direktlink
26.01.2008, 10:43 Uhr
Hendrik
Moderator
Avatar von Hendrik

Gutes Frühstück? War das die schöne kleine Cafeteria in Kaltenborn? Wirklich klasse....

Und im Anschluß immer der obligatorische Blitzer in Schwerte....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028 — Direktlink
26.01.2008, 10:52 Uhr
Gast:Vogel
Gäste


Ja, die Oma Hildegard,

nicht zu vergessen ihr Stephan..
Der hat des Nachts, beim Abschließen erwischt nochmal
auf unseren Wunsch hin ein paar belegte Mettsemmeln gemacht..
Und die rechte Spur auf dem kleinen Parkplatz wurde für
die LKWs freigehalten..

Jaja, FRÜHER.. ;o)

ndreas
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
029 — Direktlink
26.01.2008, 11:22 Uhr
Cranespotter



Hallo. Wirklich tolle Bilder!
So eine "Gerätevielfalt" auf einer Baustelle ist auch nicht sehr häufig.
Der TC von Brandt kommt mir auch sehr bekannt vor, eventuell (auch) ein ex- Breuer?
Ich meine ich hätte den Anfang 1998 in Oberhausen beim Aufbau einer Luftseparationsanlage bei der Ruhrchemie/Celanese gesehen..
Na ja, lange her...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
030 — Direktlink
26.01.2008, 12:58 Uhr
Gast:Daf105xf
Gäste



Zitat:
Vogel postete

Die Sauerlandlinie hat schon was,
erinnere mich mit wollüstigem Grinsen an die
täglichen Rennen mit Dehnhardts und Siebels (übermotorisierten!) Coiltaxis.. ;o)

Ich WILL MEHR!!!!!!

Andreas

Hallo,

Na ja was die "Übermoterisierten Siebel´s" angeht da wird heute noch teilweise etwas an Pferdestärke gespart.
Unsere Siebenachs-Züge haben z.B. auch nur zwischen 430und 460 Ps.
Für den Werksverkehr Eichen-Ferndorf reicht dat alle mal aber auf strecke z.B. Kassler-Berge ziehst man dann besser die seiten Gardine zu.

Patrick
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung