206 — Direktlink
26.12.2007, 19:51 Uhr
Ralf Neumann
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Zitat: | Jens P. postete
Zitat: | Ralf Neumann postete 3. Als Modifikation wird die Möglichkeit angekündigt an das Trägefahrgestell ein SPMT samt Powerpack anzuflanschen um den Kran auf der Baustelle ohne Zugmaschine umsetzen zu können. Das Handling ist bei dieser Lösung bestimmt besser. |
Moin Ralf, da gebe ich Dir mal ein Kontra denn ich habe schon mehrmals erlebt (Kiel, Lübeck), wie sich die SPMT negativ verhalten können, sobald mal eine Stelle ein wenig weich ist. Es müssten auf dem kompletten Weg Fahrbleche gelegt werden und ob sich dann noch der Transport zur Baustelle lohnt, bezweifel ich. |
Hallo Jens,
ich gehe einmal davon aus, das die WKA-Baustellen doch etwas besser verdichtet werden, als das bei der Brückengeschichte in Kiel/Lübeck war (denn das war ja offensichtlich die Ursache). Wenn man da schon nicht sauber arbeitet hat man natürlich keine Chance. -- Gruß Ralf Neumann
Das (C) der veröffentlichten Bilder liegt bei mir.
Ironie & Sarkasmus helfen mir zuweilen die Dummheit anderer zu ertragen. |