Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Baustellen » Sechsspuriger Ausbau der A3 im Spessart (BAB3) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 85 ] [ 86 ] [ 87 ] -88- [ 89 ]
2175 — Direktlink
24.07.2024, 20:40 Uhr
Hannes-Hu




Zitat:
Sebastian Suchanek postete


Am vergangenen Freitag sah es im Vorbeifahren so aus, als ob Kellner gerade die alte Wirtschaftswegunterführung (siehe ein paar Beiträge weiter oben) abreißen würde. A

Korrekt, das BW kam übers Wochenende weg. Bei einer deiner nächsten Fototouren kannst du evtl schon eine der neuen Kellner Maschinen begutachten
--
Viele Grüße

Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2176 — Direktlink
30.07.2024, 21:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
Hannes-Hu postete
Bei einer deiner nächsten Fototouren kannst du evtl schon eine der neuen Kellner Maschinen begutachten

Hmm - also letzten Sonntag habe ich keine Kellner-Maschine gesehen, die ich nicht schon gekannt hätte.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2177 — Direktlink
30.07.2024, 21:15 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
Wilfried E. postete
Hallo Sebastian,

danke wieder für das ausführliche Update.

An dieser Stelle 'mal Danke fürs fleißige Kommentieren.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2178 — Direktlink
30.07.2024, 21:35 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Mal wieder etwas Text vom vergangenen Sonntag...

Im Bereich Mainsondheim ist östlich der Brücke Hörblacher Straße inzwischen tatsächlich ein Teil der früheren Hörblacher Straße abgebaggert, Kellner gräbt hier das letzte Stück des ursprünglichen Hanges für die neue Trasse ab. Der Aushub scheint im Bereich der Brücke Albertshofener Straße eingebaut worden zu sein, der eingebaute Aushub dürfte hier schon Endniveau erreicht haben. Nördlich der Fahrbahn hat mit dem Aufschütten von etwas, was ein zweiter(?) Lärmschutzwall (in diesem Bereich gibt es bereits einen, der aber eher provisorisch aussieht) aussieht.

Auf den paar hundert Metern der fertiggestellten neuen Richtungsfahrbahn Nürnberg zwischen der Brücke KT12 und der RA Haidt wurden mittig Betongleitwände aufgestellt. Das könnte bedeutet, dass - warum auch immer - der komplette Verkehr dorthin umgelegt wird und nicht nur die Zufahrt zur Rastanlage.

In der Eisenbahnunterführung zwischen Feuerbach und Kleinlangheim wurde gerade das Lehrgerüst für die Decke ausgebaut. Mit dem Rückverfüllen rechts und links der Unterführung ist man auch schon recht weit, aber noch nicht fertig. Von mindestens dem Bereich der Überführung KT11 bis irgendwo Höhe Rüdenhausen ist ebenfalls schon auf weiten Teilen der Asphalt für die Richtungsfahrbahn Nürnberg eingebaut, allerdings bislang noch unterbrochen an besagter Eisenbahnunterführung und wahrscheinlich auch an der Unterführung der Kleinlangheimer Straße zwischen Atzhausen und Kleinlangheim.
Ich bin mal gespannt, wann und wie hier die Verkehrsumlegung stattfinden wird. Einerseits haben alte und neue Trasse hier über weite Strecken unterschiedliche Höhenniveaus, sodass man das nicht "einfach so" überall machen kann, andererseits scheint die Fertigstellung der Brücke der KT11 noch eine ganze Weile zu dauern. (Ich habe bislang abgesehen von den Aufnahmen am Überbau noch nichts von der Abspannkonstruktion gesehen...)


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2179 — Direktlink
07.08.2024, 16:36 Uhr
James87



Kleineres Update...

Inzwischen ist zwischen der AS Pommersfelden und der AS Höchstadt-Ost der Erdbau komplett fertig. Zeit für den Schotter und Fahrbahnbau. Im Aischgrund alle Brücken im Bau.


Von der B505 kommend - die AS Pommersfelden. Es sollte mal ein Autobahndreieck werden. Heute ist die AS eine linksgeführte Trompete. Man sieht, auch hier sind dennoch einige Erdarbeiten für die Rampen notwendig geworden um sie an die neue A3 anzupassen.
Die B505 wird momentan selbst auch ausgebaut (2+1 System). Dort kam es immer wieder zu tödlichen Unfällen. Ähnlich zur weiter westlich verlaufenden B286.

Dieser Post wurde am 07.08.2024 um 16:48 Uhr von James87 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2180 — Direktlink
07.08.2024, 20:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
James87 postete
Die B505 wird momentan selbst auch ausgebaut (2+1 System).

Um das etwas zu präzisieren : Die B505 hat schon seit mindestens 10 Jahren ein paar Abschnitte mit Überholspuren im 2+1-System, allerdings immer mit "normalen" 1+1-Spur-Abschnitten dazwischen. Was jetzt gemacht wurde, ist einen der bisherigen 1+1-Bereiche teilweise auf 2+1 auszubauen und die Anschlussstelle "Hermsdorf/Zentbechhofen" neu zu bauen. (Wobei die Arbeiten zumindest vor gut einer Woche noch nicht fertig waren.)
Die Planfeststellung für die nächsten Bauabschnitte läuft aber schon...


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2181 — Direktlink
10.08.2024, 11:53 Uhr
Hannes-Hu



Servus,

noch ein paar Bilder vom CAT 352 SB der Firma Kellner - Baggern ohne Grenzen










--
Viele Grüße

Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!

Dieser Post wurde am 10.08.2024 um 11:54 Uhr von Hannes-Hu editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2182 — Direktlink
10.08.2024, 11:54 Uhr
Hannes-Hu






--
Viele Grüße

Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2183 — Direktlink
10.08.2024, 16:16 Uhr
James87




Zitat:
Sebastian Suchanek postete

Zitat:
James87 postete
Die B505 wird momentan selbst auch ausgebaut (2+1 System).

Um das etwas zu präzisieren : Die B505 hat schon seit mindestens 10 Jahren ein paar Abschnitte mit Überholspuren im 2+1-System, allerdings immer mit "normalen" 1+1-Spur-Abschnitten dazwischen. Was jetzt gemacht wurde, ist einen der bisherigen 1+1-Bereiche teilweise auf 2+1 auszubauen und die Anschlussstelle "Hermsdorf/Zentbechhofen" neu zu bauen. (Wobei die Arbeiten zumindest vor gut einer Woche noch nicht fertig waren.)
Die Planfeststellung für die nächsten Bauabschnitte läuft aber schon...


Tschüs,

Sebastian

Da hast du selbstverständlich recht. Das ganze Ausbauvorhaben läuft schon über 10 Jahre. Insgesamt sollen es 5 Ausbauabschnitte werden, von denen jetzt 3 realisiert wurden. Die Brücke über die VDE 8 bei Strullendorf ist daher schon für 3 Spuren ausgelegt worden. Hier südlich von Bamberg soll der 5. Ausbauabschnitt hinkommen.

P.S.: Herrnsdorf, nicht Hermsdorf


VDE8 - Kreuzung mit der B505 (mal als A731 gedacht) nördlich von Strullendorf. Viergleisiger Ausbau voll im Gange. Die Brücke im Bild ist nicht die B505-Brücke, sondern die Brücke zum Industriegebiet. Wir befinden uns auf der B505. Diese Brücke musste abgerissen werden, weil sie zu kurz für die neuen vier Bahngleise ist. Das Staatliche Bauamt Bamberg hat diesen Umstand genutzt und mit der Bahn vereinbart, gleich eine Brücke mit dem Querschnitt für drei Fahrspuren zu bauen. Egal wie, in beiden Fällen zahlt eh der Bund.

Dieser Post wurde am 10.08.2024 um 16:32 Uhr von James87 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2184 — Direktlink
15.08.2024, 21:54 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
Sebastian Suchanek postete
Mal wieder etwas Text vom vergangenen Sonntag...

Und hier nun mit etwas Verspätung auch ein paar Bilder dazu. Die Fotos sind, wie gesagt, Stand heute knapp drei Wochen alt, inzwischen kann sich also schon wieder viel getan haben.

Fangen wir wie üblich wieder ganz im Westen an, an der Brücke der Albertshofener Straße bei Mainsondheim.



Am nördlichen Widerlager, wo die Fahrbahn bislang sehr dicht am Widerlager vorbei führte, hatte man rechts und links zur Abstützung der Böschung provisorische Gabionen (oder so etwas ähnliches...) eingebaut. Die sind inzwischen weg, um ganz normal Aushubmaterial einbauen zu können:




Zitat:
Sebastian Suchanek postete
Im Bereich Mainsondheim ist östlich der Brücke Hörblacher Straße inzwischen tatsächlich ein Teil der früheren Hörblacher Straße abgebaggert, Kellner gräbt hier das letzte Stück des ursprünglichen Hanges für die neue Trasse ab. Der Aushub scheint im Bereich der Brücke Albertshofener Straße eingebaut worden zu sein, der eingebaute Aushub dürfte hier schon Endniveau erreicht haben. Nördlich der Fahrbahn hat mit dem Aufschütten von etwas, was ein zweiter(?) Lärmschutzwall (in diesem Bereich gibt es bereits einen, der aber eher provisorisch aussieht) aussieht.

Auf den folgenden zwei Bildern sieht man recht gut den o.g. neuen Lärmschutzwall(?):





Sobald der entsprechende Teil der neuen Richtungsfahrbahn Frankfurt fertiggestellt ist, könnte man evtl. diese Nothaltebucht in der Mitte des Bildes zu einer Fahrbahnverschwenkung umbauen und die 3+3-Verkehrsfreigabe von aktuell östlich des AK Biebelried weiter nach Osten bis hierhin verlegen. Wenn man denn will... ;-)





.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2185 — Direktlink
15.08.2024, 21:54 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Die Überreste der Wirtschaftswegunterführung:





Das beginnende "Abgraben" des o.g. Bereichs, in den ursprünglich die Hörblacher Straße verlief:







.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2186 — Direktlink
15.08.2024, 21:55 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
Sebastian Suchanek postete
Auf den paar hundert Metern der fertiggestellten neuen Richtungsfahrbahn Nürnberg zwischen der Brücke KT12 und der RA Haidt wurden mittig Betongleitwände aufgestellt. Das könnte bedeutet, dass - warum auch immer - der komplette Verkehr dorthin umgelegt wird und nicht nur die Zufahrt zur Rastanlage.

Der Bereich zwischen der AS Kitzen Schwarzach und der RA Haidt:








.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2187 — Direktlink
15.08.2024, 21:55 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
Sebastian Suchanek postete
In der Eisenbahnunterführung zwischen Feuerbach und Kleinlangheim wurde gerade das Lehrgerüst für die Decke ausgebaut. Mit dem Rückverfüllen rechts und links der Unterführung ist man auch schon recht weit, aber noch nicht fertig. Von mindestens dem Bereich der Überführung KT11 bis irgendwo Höhe Rüdenhausen ist ebenfalls schon auf weiten Teilen der Asphalt für die Richtungsfahrbahn Nürnberg eingebaut, allerdings bislang noch unterbrochen an besagter Eisenbahnunterführung und wahrscheinlich auch an der Unterführung der Kleinlangheimer Straße zwischen Atzhausen und Kleinlangheim.

Hier zunächst der fertiggestellte(?) Asphalt westlich der Eisenbahnunterführung, der bis kurz vor die Unterführung heranreicht...





...sowie die Unterführung selbst:






Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2188 — Direktlink
18.08.2024, 21:46 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Und gleich noch ein Text-Update hinterher, zur Abwechslung 'mal von Ost nach West :

- Rund um die Unterführung der AS Pommersfelden liegen diverse große Teile herum, entweder Teile fürs Lehrgerüst oder die Schalung (war von der B505 kommend nicht genau zu erkennen). Außerdem steht - allerdings zusammengeklappt - ein dreiachsiger Liebherr MK von Schmidbauer dort.

- Über der Eisenbahnunterführung zwischen Feuerbach und Kleinlangheim scheint inzwischen der Frostschutz eingebaut zu sein, d.h., asphaltieren wäre hier demnächst möglich.

- An den beiden Unterführungen der Kleinlangheimer Straße zwischen Atzhausen und Kleinlangheim sowie für den Gründleinsbach werden/wurden Stützwände aus Berliner Verbau errichtet, wohl um den Fahrbahndamm für die zukünftige Richtungsfahrbahn Nürnberg höher aufschütten zu können als die alte Fahrbahn.

- An der Brücke der KT11 über die A3 sind inzwischen die Pylonen der Abspannung montiert, die Abspannseile bzw. -stangen fehlen aber noch.

- Das Abgraben des Hangs zwischen Hörblach und Mainsondheim scheint Fortgeschritte gemacht zu haben, ist aber bei Weitem noch nicht fertig. Mit dem Aushub von dort sind weiter in Richtung Mainsondheim die Erdwälle weiter gewachsen.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2189 — Direktlink
18.08.2024, 22:00 Uhr
Hannes-Hu



Der MK63 steht da schon seit Wochen
--
Viele Grüße

Hannes

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/
Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2190 — Direktlink
11.09.2024, 20:22 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Hier mal ein Text-Update vom vergangenen Sonntag:

Zwischen der Mainbrücke Dettelbach und der Brücke Alberthofener Straße bei Mainsondheim ist das Auffüllen mit Aushub anscheinend soweit fertig. Oben 'drauf haben die Arbeiten für den Bau einer zusätzlichen Lärmschutzwand begonnen. Auch zwischen den Brücken Albertshofener Straße und Hörblacher Straße wurde noch mehr Aushub abgeladen, teilweise sieht das eher nach temporärer Deponie aus.
Östlich der Brücke der Hörblacher Straße hat sich inzwischen richtig viel getan, Kellner hat sich hier massiv in den früheren Hang gegraben - allerdings bislang noch als "Schlucht", eine Art Damm zwischen der neuen Trasse und der alten Trasse ist bislang noch stehen geblieben. Ich vermute, als eine Art Baustraße, um mit den Knicklenkern einen besseren Umlauf hinzubekommen. Aufgrund dieses Aushubs ist die Brücke Hörblacher Straße nur noch von besagtem Damm aus zu erreichen. (Zuvor war die Straße zwar offiziell gesperrt, man konnte aber auf einer Schotterpiste im Prinzip doch noch entlang er (früheren) Straße fahren.) Auch die Baustraße, die man entlang des Waldes angelegt hat, endet jetzt im Nichts. Ewas verwunderlich finde ich, dass man auch ein paar weiter östlich, wo bereits die Frostschutzschicht für die neue Trasse eingebaut ist, mit dem Aushub aus der "Schlucht" ebenfalls eine Art Damm zwischen neuer und alter Trasse aufgeschüttet hat.

An der Bahnunterführung zwischen Feuerbach und Kleinlangheim scheint das Auffüllen rechts und links soweit abgeschlossen zu sein, im Vorbeifahren sah es so aus, als würde man gerade den Asphalt auf der Unterführung einbauen. (Aber keine Gewähr, im Vorbeifahren war's nicht 100%ig zu erkennen.)

Für die Fahrtrichtung Nürnberg hat man die Abfahrt Schlüsselfeld provisorisch weit in Richtung Westen verlegt, die eigentliche Anschlussstelle wird gerade sowohl mit Abfahrt als auch Auffahrt komplett neu gebaut. (Bislang lief der Verkehr hier durch die Baustelle im Prinzip auf die alte Abfahrt.)

Ein paar Fotos von einigen dieser Dinge gibt's wie immer demnächst.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2191 — Direktlink
11.09.2024, 22:31 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Sebastian,

danke wieder für die letzten Updates.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2192 — Direktlink
24.09.2024, 22:13 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 1/7:

So, wie versprochen, hier nun zunächst ein paar "Beweisfotos" zu obigem Text, die Fotos sind vom vor gut drei Wochen. Gleich auf dem ersten Bild sieht man gut den mit Aushub neu aufgeschüttetem "Damm" zwischen der alten und der neuen Trasse.












.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2193 — Direktlink
24.09.2024, 22:13 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 2/7:

Die ersten Schritte für den Bau einer Lärmschutzwand auf Höhe Mainsondheim:










.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2194 — Direktlink
24.09.2024, 22:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 3/7:

Neubau der Brücke über die St2271/B22 in der AS Kitzingen/Schwarzach:





Der Bereich zwischen AS Kitzingen/Schwarzach und RA Haidt. Dort stand u.a. mehrere Deckenfertiger und Beschicker herum.






.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2195 — Direktlink
24.09.2024, 22:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 4/7:

Und jetzt noch ein paar "Actionfotos" von letztem Donnerstag. Wie man sieht, hat Kellner in den gut zwei Wochen dazwischen ziemlich Fortschritte beim Aushub gemacht. Übrigens: nachdem ich mir beim Betrachten der Bilder überlegt habe, wie denn da zukünftig die Verbindungsstraße zwischen Mainsondheim und der St2271/B22 geführt werden soll, habe ich mir mal die Planfeststellungsunterlagen für diesen Bauabschnitt herausgesucht und dabei festgestellt, dass es für die Brücke über die A3 keinen Ersatzneubau geben wird. Stattdessen wird die Einmündung der Auf- und Abfahrt der A3, Fahrtrichtung Frankfurt auf die B22 zur Kreuzung ausgebaut und die Verbindungsstraße zukünftig von dort aus durchgehend nördlich der Autobahn geführt.










.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de

Dieser Post wurde am 24.09.2024 um 22:16 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2196 — Direktlink
24.09.2024, 22:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 5/7:












.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2197 — Direktlink
24.09.2024, 22:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 6/7:












.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2198 — Direktlink
24.09.2024, 22:14 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Teil 7/7:






Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
2199 — Direktlink
03.10.2024, 09:13 Uhr
BenFranklinIII



Hallo,

nachdem ich hier seid jahen mitlese und nichts beitrage, dachte ich mir ich visualisiere mal ganz schnell den Ausbauzustand von 16.06.2024 wie auf Seite 87 diese Threads beschrieben.

https://ibb.co/K6zvs5J

Leider bindet das Forum das Bidl nicht ein und man kann es nicht sehen.

Alles in allem sieht es aber so aus das nach beendigung der aktuell im Bau befindlichen Bauabschnitten eine drastische verbesserung der Ferkehrssituation eintreten sollte.

Wenn einer einen Tip hat wo ich das Bidl hosten soll damit das hier auch sichtbar wird immer her damit.

MfG

BB

Edit: Linkfix

Dieser Post wurde am 03.10.2024 um 11:02 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 85 ] [ 86 ] [ 87 ] -88- [ 89 ]     [ Baustellen ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung