Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Enercon » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7- [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] ... [ Letzte Seite ]
150 — Direktlink
29.12.2009, 16:12 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx

Die haben doch nur EINE CC in der Klasse oder? WENN dem so ist, ist es doch egal ob CC 2800 oder CC 2800-1 Jeder weiß was gemeint ist.

By the way - der Masttransporter der 2. LTR (mit Spitze)


--
Gruß
Carsten

Dieser Post wurde am 29.12.2009 um 16:18 Uhr von Rotexx editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
151 — Direktlink
29.12.2009, 18:18 Uhr
hal-briggs



Enercon hat meines wissen beides.
1x CC 2800
und
1x CC 2800-1

Des Weiteren sind meines wissens folgende Kräne im Fuhrpark:
1x TC 2500
1x CC 9800
2x LTR 11200
2x LR 1200
2x LTR 1100
2x AC 120

edit: und eine kleine sennebogen Raupe ist auch noch da

Und es gab mal einen AC665 im Fuhrpark.

Man korregiere mich wenn etwas nicht stimmt.

Dieser Post wurde am 29.12.2009 um 18:47 Uhr von hal-briggs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
152 — Direktlink
29.12.2009, 18:30 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx

Ja gut- dann hat Jan natürlich recht Wenn beides vorhanden ist. Ist das ein TC 2500 oder TC 2800?
--
Gruß
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
153 — Direktlink
29.12.2009, 18:36 Uhr
versorgungsleitung



moin

ist ein DEMAG TC 2500


--
Gruß Lars

Dieser Post wurde am 29.12.2009 um 18:40 Uhr von versorgungsleitung editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
154 — Direktlink
29.12.2009, 18:40 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt


Zitat:
Rotexx postete
Die haben doch nur EINE CC in der Klasse oder? WENN dem so ist, ist es doch egal ob CC 2800 oder CC 2800-1 Jeder weiß was gemeint ist.


So egal ist das nicht...

Ebensowenig wie der Unterschied zwischen, beispielsweise, LTM 1400 und LTM 1400/1...
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
155 — Direktlink
29.12.2009, 18:44 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx


Zitat:
Burkhardt postete

Zitat:
Rotexx postete
Die haben doch nur EINE CC in der Klasse oder? WENN dem so ist, ist es doch egal ob CC 2800 oder CC 2800-1 Jeder weiß was gemeint ist.


So egal ist das nicht...

Ebensowenig wie der Unterschied zwischen, beispielsweise, LTM 1400 und LTM 1400/1...

Guggst du was ich geschrieben habe




Zitat:
Rotexx postete
Ja gut- dann hat Jan natürlich recht Wenn beides vorhanden ist.


--
Gruß
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
156 — Direktlink
29.12.2009, 19:34 Uhr
frodokla



Die Geschichte mit dem TC ist auch nicht ganz so einfach, da der Oberwagen vom TC 2500 ist und der Unterwagen vom TC 2800-1.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
157 — Direktlink
29.12.2009, 21:28 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx

Öhhh... okeee
--
Gruß
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
158 — Direktlink
30.12.2009, 09:56 Uhr
Johnny



Hat Enercon eigentlich zwei Masttransporter? Prinzipiell würde einer ja ausreichen, der dann zwischen beiden LTR´s hin und her pendelt...

Carsten, weißt du, wie lange die zwei noch in Sögel bleiben?

Gruß,

Johannes
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
159 — Direktlink
30.12.2009, 13:06 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx

In Sögel stehen Zwei Masttransporter. Einer steht direkt bei der LTR, und der obengezeigte der da auf dem Schotterweg stand. Nein, ich hab keine Ahnung -drei Mühlen müssen noch endmontiert werden. Denke mal, das nach Silvester da wohl noch was steht. Laut dem Betreiber ist auch nur ein Montage Team vor Ort.
--
Gruß
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
160 — Direktlink
30.12.2009, 21:24 Uhr
hal-briggs



Denke das zwei Sinn machen, da es ja bei umsetzten im Ausland sonst zu erheblichen Fahrzeiten kommen könnte.....
Zudem läßt sich damit doch "in der Zwischenzeit" auch Ballaststücke oder so Fahren. Oder sehe ich das falsch?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
161 — Direktlink
01.01.2010, 21:08 Uhr
Longliner



F2000 26.414





Grüsse aus Peine
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
162 — Direktlink
02.01.2010, 11:47 Uhr
Mammoet-Felix

Avatar von Mammoet-Felix

Hallo Leute,
in Osterfeld bei Zeitz (LSA) stehen 2 Enercon-Transporter, die haben Kranteile geladen und sollen dort WKAs aufbauen....
Hier zwei Bilder:





Ich werde versuchen das ganze weiter zu verfolgen und noch mehr Bilder zu liefern
--
-------------------------------------------------
"Schwere" Grüße aus Sachsen-Anhalt

FELIX
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
163 — Direktlink
06.01.2010, 21:48 Uhr
hal-briggs



Die eine LTR schein Sögel gestern verlassen zu haben. Auf der B70 bei Dörpen fuhren Gittermastsegmente etc auf zwei Tiefladen und auf der B401 kam mir Kurz vor der Kreuzung mit der B70 auch noch einer entgegen.

Es scheint wohl Richtung Norden zugehen....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
164 — Direktlink
07.01.2010, 14:10 Uhr
Mammoet-Felix

Avatar von Mammoet-Felix

Morgens,

ich war gestern nochmal in dem Windpark,
die Transporter sind weg, aber kein Kran oder ein anderer LKW in Sicht?!

Schade
--
-------------------------------------------------
"Schwere" Grüße aus Sachsen-Anhalt

FELIX
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
165 — Direktlink
04.02.2010, 20:50 Uhr
Longliner



The with Konvoi from Enercon!:-)))

Heute an der A2 bei Lehrte Ost Fahrtrichtung Berlin "erlegt"!

4mal ACTROS MP3 4160

2mal MAN TGX XXL 41.540

Teil 1











Grüsse aus Peine
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
166 — Direktlink
04.02.2010, 20:55 Uhr
Longliner



Teil 2











Grüsse aus Peine
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
167 — Direktlink
04.02.2010, 21:03 Uhr
MTA50

Avatar von MTA50

Soll in dem Windpark, nähe Leipzig, nicht auch eine E-126 gebaut werden?

PS: Die Fertigstellung der E-126 in Magdeburg ist wohl zum Herbst geplant.
--
Gruß Marco

Dieser Post wurde am 04.02.2010 um 21:04 Uhr von MTA50 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
168 — Direktlink
04.02.2010, 22:15 Uhr
Mammoet-Felix

Avatar von Mammoet-Felix

Hallo,

die erste WKA im Windpark Osterfeld (LSA) steht,
Grohmann ist schon von dannen gezogen,
Enercon und Bracht sind noch da...
Werde den Jungs morgen mal einen Besuch abstatten, mal schauen was kommt bzw noch da ist!
--
-------------------------------------------------
"Schwere" Grüße aus Sachsen-Anhalt

FELIX
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
169 — Direktlink
21.02.2010, 22:31 Uhr
Michael L

Avatar von Michael L

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage:

Kann man auf Grund dieser Nummer den Krantyp ableiten?
Sprich bei dieser hier um eine CC9800?



Ist nur eine Frage!!!!!!!!!
--
Grüße aus Süddeutschland

Copyright der Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
170 — Direktlink
22.02.2010, 07:08 Uhr
Jack Sparrow



Das ist wohl so. Um Verwechslungen zu vermeiden werden die Schilder angebracht. Damit man weiß zu welchem Kran die Dinger gehören.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
171 — Direktlink
22.02.2010, 07:52 Uhr
Breuer Krane



Heftig was Enercon da vorlegt, CC9800, 2x LTR... die ganzen kleinen Krane und dann die ganzen Zugmaschinen und Hänger die scheinbar auch noch Nagelneu sind...
--
Gruß

Christoph
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
172 — Direktlink
22.02.2010, 17:45 Uhr
Michael L

Avatar von Michael L

Und so sieht es aus wenn das dann alles auf einem Haufen liegt!


--
Grüße aus Süddeutschland

Copyright der Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
173 — Direktlink
22.02.2010, 17:56 Uhr
Jens Bischof



600 Tonnen Kontergewichte?! *wow*
--
MfG
Julia Richter
www.roadtrain.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
174 — Direktlink
22.02.2010, 18:21 Uhr
frodokla



Die Nummern auf den Boxen sind eigentlich die Versandnummern für Export.Damit es im Materiallager von Enercon einen Übersicht gibt, hat man die Nummer 9800 mit eingebaut um zu wissen, dass das Material zur CC9800 gehört.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7- [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung