1570 — Direktlink
24.02.2015, 20:48 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste
|
Zitat: | drp16 postete
Zitat: | pinatz postete...nur wie mann im Wald rein Ruft Schalt es auch wieder raus"... |
Was willst du uns denn damit sagen? Klappe halten, demütig um Ersatzteile bitten, freundlichst zum wiederholten Male die Macken zur Kenntnis nehmen, auf keinen Fall hier über WSI was Negatives schreiben, auf jeden Fall selbst reparieren und defekte Modelle nicht reklamieren? Oder wie?
Wenn Etliche einwandfreie Modelle erwischt haben - sehr schön und vor allem eigentlich selbstverständlich. Wobei ich mich auch des Eindrucks nicht erwehren kann, dass so mancher Käufer gar nicht mitbekommt, welche Macken seine neueste Anschaffung tatsächlich hat. Und dass man ein defektes Modell zurückgeben kann und ein einwandfreies bekommt, ist auch selbstverständlich. Der Händler hat den Ärger, aber so ist das eben im Versandhandel. Da muss er mal ein ernstes Wörtchen mit dem Hersteller reden, sonst wird das so bleiben. Bei der kartellartigen Preisgestaltung in diesem Marktsegment hält sich auch mein Mitleid mit den Versandhändlern in Grenzen, die Gewinnspannen scheinen ja nicht schlecht zu sein. Kann man z.B. an diversen ebay-Auktionen ablesen.
Langsam reicht's, wir sind hier doch nicht die Jubelperser für eine Firma, sondern Kunden, die ziemlich viel Geld für Modelle ausgeben. Dafür kann man beständige Qualität erwarten sowie Service von Händlern und Herstellern. So wie das bei anderen Produkten völlig selbstverständlich ist. Wer repariert denn selbst erst mal den neuen Kühlschrank von Bosch, wenn der 'ne Beule an der Tür hat? Der geht zurück oder es gibt Preisnachlass, aber von letzterem hört man hier nie. Es ist schon ein sehr seltsamer Markt; ich werde ihm jetzt mal langsam den Rücken kehren und mich auf was anderes kaprizieren. |
??? Versteh ich auch nicht Ludwig...hat sich denn jemand über den Service beim Umtausch defekter WSI-Modelle beschwert? Es hat sich meine ich doch niemand über den Ablauf des Umtausches beschwert, sondern DASS manch einer generell umtauschen muss, sprich jedes 1. gelieferte Modell fehlerhaft ist (man stelle sich das mal bei einem Automobilhersteller vor )! Und genau davon lese ich hier hauptsächlich. Mangelnden Qualität die ja schon mehrfach auch durch Bilder belegt wurde und somit auch berechtigt ist sowie von der fehlenden Endkontrolle - wie sollen sonst auch solche Modelle in den Handel kommen? Und JA dieses Thema muss immer und immer wieder angesprochen werden bis sich etwas ändert ansonsten würde sich ja nie was bessern - daran schon mal gedacht?! Würden alle so denken wären wir in anderen Bereichen nicht da wo wir heute sind.
Ich versteh euch nicht...schon mal dran gedacht, dass das mit die billigste Qualitätsverbesserung ist die WSI (oder überhaupt ein Hersteller) kriegen kann. Feedback vom Kunden - völlig kostenfrei. Man muss sie nur umsetzen!!!
By the way alle "bloß nicht gegen WSI Kommentatoren" (nochmal zur Erinnerung, ich habe selbst genügend Bröselmodelle, finde diese auch toll, darf also mitreden ) schaut mal in den Conrad Thread. Hier wird AUCH kritisiert und beanstandet. Nur der Unterschied ist, dass auch jeder kritisieren und hinterfragen darf ohne gleich "blöd" angefahren oder in die "Dauernörgler" Schublade gesteckt zu werden nur weil aus dessen Sicht alles perfekt an Conrad ist. Ausarten wie hier tut das irgendwie nie. Woran das nur liegt...??? Dieser Post wurde am 24.02.2015 um 20:55 Uhr von LKWundMEHR editiert. |