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17.04.2018, 22:04 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
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Zitat: | Patent postete Nun ich dachte eher an Felssicherungsarbeiten im Einschnitt, zu denen ja die Stufe noch benötigt wird. |
Stimmt, die Felssicherung muss auch noch gemacht werden - jedenfalls, wenn das Gelände, wie es aktuell als "Kamm" steht, in dieser Höhe bleibt und nicht doch noch ein wenig davon abgetragen wird, um die Gesamt-Geländeform vom Einschnitt in Richtung Nordost etwas flacher zu gestalten.
Zitat: | Patent postete Der Fahrbahnrückbau wird eher im Bereich Bauanfang bis Ausfahrt von der TR-Spesart Nord in die A3 beginnen. |
Also das o.g. Entfernen der betonierten Standstreifen hat im Bereich der S-Kurve zwischen Rastanlage und St2312 begonnen - Beweisfotos folgen am Wochenende.
Zitat: | Patent postete Für das Zwischenlager selbst sehe ich keine Eile, da es vollständig außerhalb der Trasse liegt. |
Stimmt, es liegt nicht auf der neuen Trasse, allerdings verlängert es - zumindest zum Beginn der Verfüllung - die Fahrwege der LKW, weil die die Deponie umfahren müssten. Der am Weg am Widerlager der Rohrbuchbrücke vorbei taugt nur für eine Fahrtrichtung, weil es im Einschnitt bzw. auf der Abbaustufe zu schmal ist, um LKW praktikabel wenden zu lassen. Und irgendwann würde auch die "Restrampe" vom Einschnitt zur St2312 zu steil, sodass man dann hinunter, unter der neuen St2312-Brücke hindurch auf neuen Autobahntrasse fahren muss.
Tschüs,
Sebastian -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de Dieser Post wurde am 18.04.2018 um 05:50 Uhr von Sebastian Suchanek editiert. |