1377 — Direktlink
15.12.2014, 20:36 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste
|
Das ist wohl wahr. Aber in jedem Fall sollte sich darum der Hersteller und nicht der Kunde kümmern. Denn wenn ich etwas NEU kaufe, will ich auch NEU.
Was mich dabei nur immer wieder wahnsinnig stört ist Folgendes: WSI hat ein super Produkt, in Detailtreue - auf jedenfall bei den LKW - ganz vorn dabei und sie müssten überhaupt nicht viel dazu tun dieses Produkt noch perfekt an den Kunden zu übergeben. Einfach anders verpacken und davor auch zu kontrollieren.
Nur das kriegen sie leider bis heute nicht gebacken! Das finde ich sehr traurig und für mich als Kunde immer wieder sehr ärgerlich! Diese "mir doch egal" Einstellung von WSI lässt mich immer wieder in meinen Glauben bestätigen, dass hier die Denke eben doch "Masse statt Klasse" ist. Und das müsste so nicht sein. Ist doch schade, oder?! |