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01.02.2018, 18:42 Uhr
matze-on
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Hi Andre,
das mit dem Formenbau kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne. Somit glaube ich Dir erstmal, was Du schreibst.
Ich könnte mir jedoch vorstellen das es kein Hexenwerk ist, eine passende Bohrschablone zu konstruieren und die Löcher werksseitig nachträglich zu Bohren und ein paar Spiegel beizulegen.
Klar, das könnte man auch selber, aber... ...wenn es misslingt, habe ich mal schnell ein Fahrerhaus versaut. Die Spiegel muss ich mir für teures Geld bei Conrad einzeln nachbestellen. Mal ehrlich, ist dieser Umweg wirklich nötig?
Egal, jeder hat da seine eigene Meinung. Ich finde es wie gesagt traurig. Ich habe die Aktion schon bei meinem Wagenborg und Bracht AC 500 durchgezogen, aber mit einem flauen Gefühl im Bauch. Okay, es hat geklappt, aber ich war eigentlich davon ausgegangen, das ich das zukünftig nicht mehr brauche. -- Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens Matze |