1103 — Direktlink
15.11.2009, 13:43 Uhr
rollkopf
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Hallo,
ich wage es mal, die Frage aus meiner Sicht zu beantworten, also höchst interessant diese Ideen. Nur werden WIR und bestimmt unsere Kinder diese Maschinen nicht mehr erleben, weil ganz einfach die Strukturen, sprich die Service-Infrastruktur, die für z.B. den Bagger, dem Radlader und dem Fertiger einfach in kurzer Zeit, ich rede von mind. 20 Jahren, nicht aufbaubar sind. Das hat auch alles mit ner Menge Geld zu tun. Auch müssen Kunden gefunden werden, die sich sicher sind, dass Reparatur, Speditionen für den Asphalt, Einsatzgebiete für die Maschinen, Ausbildung der Fahrer schnellstmöglich funtionieren.
Zum Beispiel zum Thema Reparatur der Bereifung am Radlader, wie schnell kann ein funktionierendes Service-Netz aufgebaut werden, dass sich eine Anschaffung auch wirklich lohnt? Hat der Kunde Auswahlmöglichkeiten bei Service-Firmen?
Ich bin daher etwas skeptisch, was die Einführung solcher komplett neuen Konzepte angeht.
gruss rollkopf -- gruss Andreas aka rollkopf
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