Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Kranland Niederlande » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] -44- [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] ... [ Letzte Seite ]
1075 — Direktlink
18.11.2012, 18:38 Uhr
19_Rocky_90



Sehr schöne Fotos, ist die CC ein ex Felbermayrgerät?
--
Schöne Grüsse
Klaus
- - - - - -
www.flickr.com/photos/rockenbauer
Wer denkt, gefährdet die Dummheit
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1076 — Direktlink
24.11.2012, 15:26 Uhr
jelco

Avatar von jelco

Drei mall LTM 1030-2


Dieser Post wurde am 24.11.2012 um 15:26 Uhr von jelco editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1077 — Direktlink
24.11.2012, 15:27 Uhr
jelco

Avatar von jelco

LR 1250 von Stemat

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1078 — Direktlink
24.11.2012, 16:31 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
jelco postete
Drei mall LTM 1030-2


Oh, gibt's in Schiedam wieder ein paar größere Hübe? Wieder 2x LR11350?


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1079 — Direktlink
26.11.2012, 19:56 Uhr
jelco

Avatar von jelco

Ich denken 2 oder mehr schwimmkrane.

Heute war die anzahl gestiegen nach 4 LTM 1030-2's.



Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1080 — Direktlink
29.11.2012, 17:43 Uhr
jelco

Avatar von jelco

AC 650 von Nederhoff in Delft für die aufbau von einen Liebherr 245EC-H




Dieser Post wurde am 29.11.2012 um 17:43 Uhr von jelco editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1081 — Direktlink
29.11.2012, 17:47 Uhr
jelco

Avatar von jelco

LR 1300 und AC 500-2 mit 370 tonne testgewicht, Beide Krane hatten 175 tonnen gewicht an die haken. Das Prüfgewicht kam nicht zustande.



Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1082 — Direktlink
29.11.2012, 20:04 Uhr
Rick



Same lift, Other Pictures.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1083 — Direktlink
29.11.2012, 20:04 Uhr
Rick



...

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1084 — Direktlink
29.11.2012, 20:11 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste


Tolle Fotos Jelco, was genau haben die LTM 1030-2 dort zu tun?

Grüße Daniel
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1085 — Direktlink
29.11.2012, 20:31 Uhr
Victor

Avatar von Victor


Zitat:
LKWundMEHR postete
was genau haben die LTM 1030-2 dort zu tun?

Schweißverbindungen zwischen den Booten werden gelöst, http://www.bouwmachineforum.nl/forum/viewtopic.php?p=641958#p641958

--
Gruß, Victor
NL
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1086 — Direktlink
29.11.2012, 20:51 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste


Ah...ok, sehr interessant, danke Victor .
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1087 — Direktlink
29.11.2012, 23:47 Uhr
Zooropa




Zitat:
Rick postete
Same lift, Other Pictures.


Wundervoll (!!!) - mein neuer Bildschirmhintergrund ...
Danke !!!
--
Beste Grüße ... und immer auf der Suche nach Modellen von MEDIACO!
Mathias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1088 — Direktlink
30.11.2012, 00:18 Uhr
Rick



Thankyou. One more picture.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1089 — Direktlink
30.11.2012, 19:14 Uhr
Jens Bischof



Wozu diente der Testhub und was wäre das Prüfgewicht gewesen?
--
MfG
Julia Richter
www.roadtrain.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1090 — Direktlink
30.11.2012, 19:47 Uhr
BUZ




Zitat:
Jens Bischof postete
...und was wäre das Prüfgewicht gewesen?

ganz einfach: 2x 175 t = 350 t
und 370 t war die Prüflast, ergo: nicht geschafft


BUZ
--
das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE!
---------------
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Post wurde am 30.11.2012 um 19:47 Uhr von BUZ editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1091 — Direktlink
30.11.2012, 20:48 Uhr
cbr-driver



???? erklär mal bitte genauer was du meinst?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1092 — Direktlink
30.11.2012, 21:46 Uhr
Rick



This lift was being done because they were testlifting the 2 yellow traverses. the blue testtray is beeing made for a maxium load of 270 tons SWL. That's why they have not lifted it off the ground.

So yeah... one last picture?

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1093 — Direktlink
24.12.2012, 16:23 Uhr
jelco

Avatar von jelco

AC 650 von Nederhoff













Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1094 — Direktlink
24.12.2012, 17:17 Uhr
Wee Heavy



Jelco,

Excellent technical Photo's once again.

In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?

Christmas Greetings

Wee Heavy

Dieser Post wurde am 24.12.2012 um 19:55 Uhr von Wee Heavy editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1095 — Direktlink
24.12.2012, 18:03 Uhr
jelco

Avatar von jelco


Zitat:
Wee Heavy postete
Jelco,

Excellent technical Photo's one again.

In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?

Christmas Greetings

Wee Heavy

If the crane is going to lift heavy with a short boom (25.5 meter's or shorter) and 160 ton's of ballast then the crane has to be central supported (under the slewing ring).
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1096 — Direktlink
24.12.2012, 20:14 Uhr
Wee Heavy




Zitat:
jelco postete

Zitat:
Wee Heavy postete
Jelco,

Excellent technical Photo's once again.

In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?

Christmas Greetings

Wee Heavy

If the crane is going to lift heavy with a short boom (25.5 meter's or shorter) and 160 ton's of ballast then the crane has to be central supported (under the slewing ring).

Thank you for the reply

Did the AC1600 have to do the same when it was operating on a short boom or was it only because of the design of the AC650 ?

Beste Grüße


Wee Heavy
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1097 — Direktlink
24.12.2012, 20:25 Uhr
arie



Ja, Zusatzabstützung für Sonderntraglasten mit Hauptausleger 15,8 meter
--
Fachliteratur verfügbar: Nederhoff; veelzijdig door de tijd und Liebherr.NL
https://www.youtube.com/watch?v=1SNea-bjWI8

Dieser Post wurde am 24.12.2012 um 20:25 Uhr von arie editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1098 — Direktlink
11.01.2013, 20:35 Uhr
jelco

Avatar von jelco

LTM 1500-8.1 von Michielsens (B) in Rijswijk (Niederlande) for die demontage von eine Wilbert WT 650 in 2009.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1099 — Direktlink
11.01.2013, 20:36 Uhr
jelco

Avatar von jelco

LTM 1500 von Van Marwijk in Hengelo (NL), 2008

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] -44- [ 45 ] [ 46 ] [ 47 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung