Hansebubeforum » Vorbild » Kranland Niederlande » Threadansicht
1076 — Direktlink
24.11.2012, 15:26 Uhr
jelco
|
Drei mall LTM 1030-2
Dieser Post wurde am 24.11.2012 um 15:26 Uhr von jelco editiert. |
|
|
|
1077 — Direktlink
24.11.2012, 15:27 Uhr
jelco
|
LR 1250 von Stemat
|
|
|
|
1079 — Direktlink
26.11.2012, 19:56 Uhr
jelco
|
Ich denken 2 oder mehr schwimmkrane.
Heute war die anzahl gestiegen nach 4 LTM 1030-2's.
|
|
|
|
1080 — Direktlink
29.11.2012, 17:43 Uhr
jelco
|
AC 650 von Nederhoff in Delft für die aufbau von einen Liebherr 245EC-H
Dieser Post wurde am 29.11.2012 um 17:43 Uhr von jelco editiert. |
|
|
|
1081 — Direktlink
29.11.2012, 17:47 Uhr
jelco
|
LR 1300 und AC 500-2 mit 370 tonne testgewicht, Beide Krane hatten 175 tonnen gewicht an die haken. Das Prüfgewicht kam nicht zustande.
|
|
|
|
1082 — Direktlink
29.11.2012, 20:04 Uhr
Rick
|
Same lift, Other Pictures.
|
|
|
|
1084 — Direktlink
29.11.2012, 20:11 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste
|
Tolle Fotos Jelco, was genau haben die LTM 1030-2 dort zu tun?
Grüße Daniel |
|
|
|
1086 — Direktlink
29.11.2012, 20:51 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste
|
Ah...ok, sehr interessant, danke Victor . |
|
|
|
1087 — Direktlink
29.11.2012, 23:47 Uhr
Zooropa
|
Zitat: | Rick postete Same lift, Other Pictures.
|
Wundervoll (!!!) - mein neuer Bildschirmhintergrund ... Danke !!! -- Beste Grüße ... und immer auf der Suche nach Modellen von MEDIACO! Mathias |
|
|
|
1088 — Direktlink
30.11.2012, 00:18 Uhr
Rick
|
Thankyou. One more picture.
|
|
|
|
1089 — Direktlink
30.11.2012, 19:14 Uhr
Jens Bischof
|
Wozu diente der Testhub und was wäre das Prüfgewicht gewesen? -- MfG Julia Richter www.roadtrain.de |
|
|
|
1090 — Direktlink
30.11.2012, 19:47 Uhr
BUZ
|
Zitat: | Jens Bischof postete ...und was wäre das Prüfgewicht gewesen? |
ganz einfach: 2x 175 t = 350 t und 370 t war die Prüflast, ergo: nicht geschafft
BUZ -- das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE! --------------- www.schwerlast-rhein-main.de Dieser Post wurde am 30.11.2012 um 19:47 Uhr von BUZ editiert. |
|
|
|
1091 — Direktlink
30.11.2012, 20:48 Uhr
cbr-driver
|
???? erklär mal bitte genauer was du meinst? |
|
|
|
1092 — Direktlink
30.11.2012, 21:46 Uhr
Rick
|
This lift was being done because they were testlifting the 2 yellow traverses. the blue testtray is beeing made for a maxium load of 270 tons SWL. That's why they have not lifted it off the ground.
So yeah... one last picture?
|
|
|
|
1093 — Direktlink
24.12.2012, 16:23 Uhr
jelco
|
AC 650 von Nederhoff
|
|
|
|
1094 — Direktlink
24.12.2012, 17:17 Uhr
Wee Heavy
|
Jelco,
Excellent technical Photo's once again.
In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?
Christmas Greetings
Wee Heavy Dieser Post wurde am 24.12.2012 um 19:55 Uhr von Wee Heavy editiert. |
|
|
|
1095 — Direktlink
24.12.2012, 18:03 Uhr
jelco
|
Zitat: | Wee Heavy postete Jelco,
Excellent technical Photo's one again.
In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?
Christmas Greetings
Wee Heavy |
If the crane is going to lift heavy with a short boom (25.5 meter's or shorter) and 160 ton's of ballast then the crane has to be central supported (under the slewing ring). |
|
|
|
1096 — Direktlink
24.12.2012, 20:14 Uhr
Wee Heavy
|
Zitat: | jelco postete
Zitat: | Wee Heavy postete Jelco,
Excellent technical Photo's once again.
In the AC650 Photo No 1 - is there additional cribbage up under the slew ring that cannot be seen in the photo or has the weight of the crane been lowered on to what we can see ?
Christmas Greetings
Wee Heavy |
If the crane is going to lift heavy with a short boom (25.5 meter's or shorter) and 160 ton's of ballast then the crane has to be central supported (under the slewing ring). |
Thank you for the reply
Did the AC1600 have to do the same when it was operating on a short boom or was it only because of the design of the AC650 ?
Beste Grüße
Wee Heavy |
|
|
|
1097 — Direktlink
24.12.2012, 20:25 Uhr
arie
|
Ja, Zusatzabstützung für Sonderntraglasten mit Hauptausleger 15,8 meter -- Fachliteratur verfügbar: Nederhoff; veelzijdig door de tijd und Liebherr.NL https://www.youtube.com/watch?v=1SNea-bjWI8 Dieser Post wurde am 24.12.2012 um 20:25 Uhr von arie editiert. |
|
|
|
1098 — Direktlink
11.01.2013, 20:35 Uhr
jelco
|
LTM 1500-8.1 von Michielsens (B) in Rijswijk (Niederlande) for die demontage von eine Wilbert WT 650 in 2009.
|
|
|
|
1099 — Direktlink
11.01.2013, 20:36 Uhr
jelco
|
LTM 1500 von Van Marwijk in Hengelo (NL), 2008
|
|
|
|
Hansebube.de - Modellbau und Vorbild
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek