085 — Direktlink
14.11.2009, 10:17 Uhr
Stephan
Moderator
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Man kann sich ja nach wie vor nur am äußeren Eindruck orientieren, und vielleicht auch an den einen oder anderen Insidereinblicken, die gelegentlich von irgendwo her gewährt werden. Deshald denke ich nach wie vor, daß man es bei CONRAD ohne Frage besser machen könnte - wenn man denn nur wollte...! Ich glaube, genau hier muß man den Grund suchen, warum CONRAD-Modelle genau so sind, wie sie sind. Das ist zum einen großen Teil eine Handschrift, von mir aus auch Philosophie, die ein CONRAD-Modell schon auf den ersten Blick immer von anderen Modellen unterscheiden wird. Mir persönlich gefällt das sehr gut!
Allerdings warten nicht eben wenige CONRAD-Modelle, darunter auch echte Klassiker, mit manchmal unglaublich groben technischen Fehlern auf, die einfach nicht nachvollziehbar sind - von außen betrachtet jedenfalls...!
Warum muß das so sein? Warum holt man sich nicht Hilfe von außen? Am besten von Leuten, die es einfach besser wissen und die obendrein noch irgendwie umgänglich sind? Alleine hier in diesem Forum gäbe es ja schon genug potente Leute, die man fragen könnte. Der Trick dabei ist eben der, solche wertvollen Informationsquellen bereichsweise ein bisschen zu streuen und auch zu pflegen. Man könnte bei CONRAD auch einfach mal damit beginnen, auf die Angebote zur Hilfestellung überhaupt einmal mit einer Antwort zu reagieren. Was im Ersatzteilwesen bereits prima funktioniert, bedarf nämlich in Sachen Kundenkomunikation noch einer gewissen Optimierung... Oder sollte all dem am Ende einfach nur der eigene Stolz im Wege stehen...??
Ach ja, daß man bei CONRAD auch von einer Diskussion wie dieser hier Kenntnis erlangt, entweder durch mitlesen oder Zutrag, darauf würde ich wetten...
Gruß vom Rhein Stephan -- Gruß vom Rhein Stephan
"Hätten Sie aber können!!!" |