689 — Direktlink
13.11.2012, 12:39 Uhr
Gast:mr ed
Gäste
|
Zitat: | Blaumann postete Darf ich fragen wo Ihr bestellt?
|
Klar, ich streue meine Einkäufe, meistens aber bei den alteingesessenen Händlern.
Nun die Frage warum ich mich direkt an den WSI Service gewendet habe, ich wollte die momentan wahrscheinlich eh schon gestraften Händler damit nicht belästigen und hoffte insgeheim auf einen Dialog mit WSI Holland. Sowohl die Kommunikation als auch das getauschte Ergebnis spiegelt eindeutig die Geschäftsabsichten der Firma WSI Holland wieder ....wie an andere Stelle schon geäußert wurde, "man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt" ;-).
Und aus der Sicht des Sammlers, und ich spreche da nur für mich, hat sich seit bestehen der Firma WSI nicht alles zum Besseren gewendet ! Am Anfang war es erfrischend neue und wirklich super detaillierte Modelle zu sehen zu annehmbaren Preisen. Doch seit geraumer Zeit werden die Preise angezogen und die Qualität nimmt ab, Serien werden nicht mehr fortgesetzt, der Markt wird einfach nur noch zugeschüttet. Die Modellauswahl wird nur noch an Verkaufszahlen festgemacht, wir werden in Zukunft nur noch Modelle bekommen mit denen man schnellen Profit in großen Stückzahlen macht.
Ich möchte nochmal auf die alteingesessenen Händler eingehen, über die ich wirklich nur gutes berichten kann, aber es wird eine Frage der Zeit sein wann auch die das Handtuch schmeißen. Zeitgleich mit dem Erscheinen der Firma WSI hat es Einzug gehalten das Modelle in Massen verramscht und weit unter dem VK unter das Volk gebracht werden. Wie es dann mit Reklamationen und Kundenservice aussieht habe ich ja eindrücklich mitbekommen.
Und bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen, ich kenne keinen der Händler persönnlich, habe alle meine Modelle selbst bezahlt, bin nicht auf Börsen, Messen oder sonstigen Veranstaltungen, bezeichne mich als absolut unparteiisch.
Und Adrian gebe ich da recht, Schaumstoff und viele Probleme wären gelöst ;-) ...aber aus Sicht eines Zahlenverdrehers ist es bestimmt für die Firma profitabler verärgerte Kunden und Rückläufer in Kauf zu nehmen als die Verpackungsart zu ändern.
schöne Grüße Timo Dieser Post wurde am 13.11.2012 um 13:32 Uhr von mr ed editiert. |