479 — Direktlink
24.04.2012, 16:49 Uhr
detlef gottschalk
|
Zitat: | drp16 postete Vielleicht schon an anderer Stelle gepostet, aber es passt hier auch hin: WSI hat auf Wünsche der Kunden gehört und einen Service für Reklamationen eingerichtet. Ich darf mal aus der mail zitieren:
"Bei WSI wird Service großgeschrieben Service kommt bei WSI Models B.V. an erster Stelle. Für uns ist es wichtig, dass wir Ihnen als Kunde einen perfekten Service bieten. Unsere Modelle sind von höchster Qualität. Jedes Modell wird mit großer Sorgfalt für Sie hergestellt und bearbeitet. Doch obwohl wir mit großer Vorsicht vorgehen, ist es möglich, dass ein Modell beschädigt bei Ihnen ankommt. Sofern der Schaden durch einen Produktionsfehler oder durch den Versand entstanden ist, möchten wir ihn nach Möglichkeit beheben. In einem solchen Fall können Sie sich an unsere Serviceabteilung wenden. Nutzen Sie dazu den folgenden Link: http://www.wsi-models.com/en/service
Dort finden Sie ein praktisches Formular, in das Sie Ihre Daten, den betroffenen Artikel und den Schaden eintragen können. Wenn Sie dieses Formular vollständig ausfüllen und mindestens ein Foto des (beschädigten) Modells hinzufügen und anschließend versenden, erhalten Sie innerhalb von fünf Tagen eine Antwort bezüglich der weiteren Abwicklung.
In manchen Fällen reicht es aus, wenn wir Ihnen ein Ersatzteil zusenden, mit dem der Schaden behoben werden kann. Wenn dieses Ersatzteil vorrätig ist, senden wir es Ihnen so schnell wie möglich zu. Aber es kann auch sein, dass wir das Ersatzteil in China bestellen müssen, was leider mehr Zeit in Anspruch nimmt. In diesem Fall dauert es länger, bis wir Ihre Beschwerde abwickeln können. Natürlich informieren wir Sie darüber. Damit die Bearbeitung möglichst schnell und reibungslos ablaufen kann, möchten wir Sie bitten, zunächst das Formular auf unserer Website auszufüllen und zu versenden.
Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit."
Finde ich gut! |
-- gespannt sein,was noch kommt! |