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Hansebubeforum » 1/50 » Liebherr Ltm 1350-6.1 (wsi) » Threadansicht

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350 — Direktlink
16.02.2013, 21:15 Uhr
Mafi1969



@andy b
Ich habe heute auch die 50%-Bohrungen an meinem Modell gesetzt. Ging relativ einfach. Dein Tip mit dem Durchschlag war super, danke dafür. Jetzt muß ich nur noch die Stützen in Ordnung bringen, dann ist der Kran tipptopp.
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351 — Direktlink
27.02.2013, 23:45 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Thread bereinigt.

Weitere OT Diskusionen zur Komunikation zwischen Kunden und Herstellern/Händlern unter folgender Adresse

https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=23605&pagenum=1#412286
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
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352 — Direktlink
28.02.2013, 00:27 Uhr
dedalus



Vielen Dank Burkhardt !!!

LG Andreas
--
Ach wie gut das Niemand weiß, auf Wen und Was ich Alles Scheiß....
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353 — Direktlink
28.02.2013, 07:18 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen

Die lakierarbeiten sind fast fertig, die aufbau is begonnen.

LTM 1350-6.1 in HN-Krane farben.

In Ede ist er dabei..
--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

Sie mal unsere website: www.stebamodelbouw.nl
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354 — Direktlink
28.02.2013, 19:27 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen

Hier dass erste bilder der fast fertige LTM 1350-6.1 in HN-Krane farben...



In EDE am 16e märz werd er ganz fertig sein....
--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

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28.02.2013, 19:38 Uhr
KranSchwerlast

Avatar von KranSchwerlast


Zitat:
Ronald Steenbruggen postete
Hier dass erste bilder der fast fertige LTM 1350-6.1 in HN-Krane farben...

In EDE am 16e märz werd er ganz fertig sein....

Nizza-Modell Ich hoffe, das wird in der Sammlung vorhanden - WSI. .
--
Gruß,
Krän & Schwertransport - https://www.YouTube.com/HeavyCranesOversizedLoads

Dieser Post wurde am 28.02.2013 um 19:40 Uhr von KranSchwerlast editiert.
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356 — Direktlink
28.02.2013, 19:39 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste


Wow, das wäre auch ein wirklich schönes Modell in Serienproduktion . Ist dir super gelungen Ronald!

Gruß Daniel
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357 — Direktlink
28.02.2013, 19:41 Uhr
Victor

Avatar von Victor

Ziet er goed uit
--
Gruß, Victor
NL
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358 — Direktlink
28.02.2013, 21:00 Uhr
P.H.



sieht echt top aus !
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359 — Direktlink
28.02.2013, 21:27 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Ronald,

da hast Du wieder ein top lackiertes Modell geschaffen.

Ich freue mich schon auf Ede.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
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360 — Direktlink
04.03.2013, 21:43 Uhr
Olli82



Ist bei dem LTM1350 von WSI die Wippe mit dabei? Ich habe bei YT Unboxing-Videos geschaut. Bei einem waren Gittermastelemente mit drin, bei einem anderem Video über den Mammoet Kran war nur der Kran zu sehen.
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361 — Direktlink
04.03.2013, 21:55 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Olli82,

bei dem normalen (bisher nur gelben Kran) ist die "Fest"-Spitze (Gittermastelemente, keine Wippe) mit dabei.

Der Mammoet 1350er wird ohne die Festspitze ausgeliefert. Dafür kannst Du dir dann die Wippspitze (Festspitzenteile plus Wippenanlenkung) extra dazu kaufen.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
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362 — Direktlink
04.03.2013, 22:08 Uhr
Olli82



Danke Wilfried, für die Auskunft. Ist wohl die hydr. Verstellbare die die original Grove´s immer an der Seite des Auslegers montiert haben.

Die extra erhältliche Wippe habe ich ja gesehen (daher die Frage). Finds abr immer wieder Wahnsinn was die Wippspitzen kosten, gerade die Mammoet Modelle kosten richtig Geld.
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363 — Direktlink
04.03.2013, 22:46 Uhr
Mafi1969



Wenn man die Mammoet Wippe in dem Zustand bekommt wie ich (was wohl leider im Moment bei WSI eher Glücksache zu sein scheint), dann kann man nur bedingt meckern. Die Wippe ist komplett (das heist das alle Teile vom Vorbild vorhanden sind, also nicht noch ne Erweiterung dazukaufen, und noch eine......). Gut, über die Machart der Gitterteile hat man hier ja schon ausreichend zu lesen bekommen. Kann man aber durchaus mit leben (aber nur wenn halt alles in Ordnung und auch gerade ist).
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364 — Direktlink
06.03.2013, 15:15 Uhr
Gabor01




Zitat:
Ronald Steenbruggen postete
Hier dass erste bilder der fast fertige LTM 1350-6.1 in HN-Krane farben...



In EDE am 16e märz werd er ganz fertig sein....

Amazing! Will this be available for the market or it's a one off?
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365 — Direktlink
10.03.2013, 18:53 Uhr
Ronald Steenbruggen

Avatar von Ronald Steenbruggen

Heute die LTM 1350-6.1 aufgebaut...










--
Ronald Steenbruggen

SteBa Modelbau

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Dieser Post wurde am 10.03.2013 um 18:54 Uhr von Ronald Steenbruggen editiert.
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366 — Direktlink
10.03.2013, 18:55 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste


Geil, geil und nochmals geil! Hoffentlich gibt es den auch noch irgendwann käuflich zu erwerben. Wirklich ein sehr schönes Modell Ronald. Super!

Grüße Daniel
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367 — Direktlink
10.03.2013, 18:56 Uhr
Schmiddi

Avatar von Schmiddi

Sau stark!!
--
Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser

Jens
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368 — Direktlink
10.03.2013, 19:01 Uhr
Andre Schirmer

Avatar von Andre Schirmer

Absolut der Hammer ich hab das Modell im Mammoet kleit da stehen. Ich würd nicht mal die idee bekommen. Denn in seine Einzelteile zuzerlegen. Top Arbeit Respekt.

Ich mein jetzt aber nicht das ich den Mammoet zerlegen würde ich würde es selbst nicht beim Gelben machen.

Schöne Grüße aus
Leipzig
--
Tuuuunnäääääl, fährsde rein, wirds duuuunkääääl.... fährsde raus, wirds hääääääll, Tuuuuunnäääääl
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369 — Direktlink
10.03.2013, 20:00 Uhr
Paul R




Zitat:
Gabor01 postete
Amazing! Will this be available for the market or it's a one off?

This is a one off. Hopefully it will be produced by WSI in the future.

Great job Ronald. Looks incredible!

Paul R

Dieser Post wurde am 10.03.2013 um 22:17 Uhr von Paul R editiert.
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370 — Direktlink
10.03.2013, 20:17 Uhr
Mafi1969



@ Ronald
Das Farbkleid steht dem 1350er verdammt gut.
Super Arbeit. Top.
Um mich da einem Vorredner anzuschließen, ich käme auch nicht auf die Idee mein Modell auseinanderzunehmen. Wer weis ob der dann jemals wieder komplett zusammenkäme.

RESPEKT Ronald
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371 — Direktlink
10.03.2013, 22:10 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Ronald,

der Kran sieht sehr gut aus. Top lackiert.

Den sehe ich mir in Ede etwas genauer an.

Bis nächstes Wochenende.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

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372 — Direktlink
17.03.2013, 17:28 Uhr
basti der maurer



servus .

Kann mir jemand mal die Gesamtlänge vom Unterwagen und die Gesamtbreite im Arbeitszustand ( wenn die stützen ausgefahren sind ) sagen ?

Bräuchte die Maße für mein neues Dio , was ich gerade plane

Besten dank schonma
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373 — Direktlink
17.03.2013, 17:36 Uhr
detlef gottschalk



Hallo Basti,

die Gesamtlänge Unterwagen sind 310mm,
die Breite über ausgefahrene Stützen 220mm,mit Matratzen 250mm.
Grüsse
Detlef
--
gespannt sein,was noch kommt!
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374 — Direktlink
12.04.2013, 13:39 Uhr
Rick



adjusting the angle of the YSL superlift

original:wrong angle



Old pennant lines from my first LR 1750

the tailoring of the pennant lines



The original ones



adjusting the angle of the YSL with additional coupling

the angle was not good, without additional coupling pieces, the angle perfectly 90 degrees



folded everything must also fit naturally



Grinding the brass bolts + nuts. I have injected superglue in the threaded piece.



...





adding some paint!



end result.





now it's 90 degrees.



Sorry for my bad english...

Dieser Post wurde am 12.04.2013 um 13:43 Uhr von Rick editiert.
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