3607 — Direktlink
03.10.2015, 15:23 Uhr
And1
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Zitat: | Schmidti postete
Zitat: | And1 postete ...der hintere Teil des Unterwagens |
Ach echt? Ich habe keine Bilder gefunden, auf denen die Rückseite des Oberwagens zu sehen ist. Schmidti |
Guten Morgen, war wohl recht früh
Zitat: | BUZ postete
bei 1:56 bis 2:00 min erkennt man gut wie krumm der traurige Rest vom UW ist
Gruß BUZ |
den Kran möchte ich trotzdem nicht zum Tode verurteilen! auch wenn das bisschen Blech hinten abgebrannt werden musste, dürfte das schnell zu ersetzen sein. Für den Kranbetrieb sind das keine tragenden Teile. Der Drehkranz wird meist vorsorglich eh ausgetauscht, der Topf wo die Stützen dran sind ist allerdings auch sehr stabil ausgelegt und sollte demnach noch intakt sein.
Die Stellung der Achsen kann verdammt täuschen, das sah damals bei der Bergung des umgefallenen LTM 1750 nicht anders und wenige Wochen später war er wieder im Einsatz. Die "Lenkgabeln" (oder wie diese Teile auch heißen mögen) verbiegen nunmal recht schnell oder brechen einfach ab, sind aber recht einfach zu ersetzen. Vielmehr würde mich interessieren, wie der Mast ausschaut. Ich war doch recht verwundert dass dieser anch dem Umfallen immer noch grade war. Die Gefahr sind natürlich Risse... da wird noch sehr viel vermessen werden und kontrolliert, aber ich glaube nicht dass das Gerät schrottreif ist.
mfg Andi Dieser Post wurde am 03.10.2015 um 15:33 Uhr von And1 editiert. |