328 — Direktlink
29.03.2010, 19:25 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo ! DANKE an alle, die meine `Trotzreaktion-Kesselbrücke` (Nein, ich muss nicht 250,- ausgeben und dann noch drei Wochen schleifen, kleben und lackieren um eine große Kesselbrücke im Fuhrpark zu haben...) gut finden und denen meine Bilder gefallen !!
DANKE auch ins Alstertal an die Vermittlung eines tollen Telefongesprächs !
DANKE natürlich auch nochmal für das nette und ausführliche Telefonat selbst !
und hier noch ein Foto von heute: Die Fabrikmauer wurde wieder originalgetreu aufgebaut (Boh, wat sind die Jungs hier an der Ruhr flott !) und der sich für sehr wichtig haltende Beamte der Denkmalschutzbehörde hat sie bereits für `den Richtlinien der Industriellen Gebäudedenkmalspflege entsprechend ` für gut befunden........
------------------------------------
Im Hafen soll eine neue Schwerlast-Kranbrücke gebaut werden (ähnlich wie im wirklichen Mülheimer Rhein-Ruhr-Hafen eine 600to Kranbahn von Siemens-Power steht) um in Zukunft auch noch dickere Brocken zu bewegen. Dafür habe ich schon mal ein paar Rohbau-Teile lose `probegestellt ` Hier muss ich mir aber noch einige Gedanken über weitere Details und über die Beweglichkeit der beiden geplanten Haken machen....
falls mir was einfallen sollte, melde ich mich demnächst - falls nicht, wird der Hochtief-Longfront zum Einsatz kommen...... Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |