314 — Direktlink
10.03.2016, 23:41 Uhr
Gast:Vogel
Gäste
|
Manchmal wirds mir, gelinde gesagt, ob mancher Bemerkungen hier etwas flau... Ne Pappe hat nie wie was aufgeladenes geklungen, wirklich Sound und Druck brachten gut berechnete und sauber ausgelegte Trompeten im Motorraum, Platz genug war ja..
Beim Drehschiebergesteuerten Zweitakter haben sich Leistung und Sound eben über nen vernünftigen BVF Vergasser mit maximalem Durchlass, scharfen Steuerzeiten, dicken Zündspulen und eben besonders über sauber gerechnete und gefertigte Auslassbirnen darstellen lassen, zum Schluss gut über 80 PS aus 600 ccm... da hats die zweifelhafte Unterlegscheibe am Anus nie gebraucht..
Nichts gegen Fotografierfreunde und Erklärbären, fands aber fein wenns auch hier beim Thema bleibt, Fachlich und im Idealfall auch sachlich..
PS, der Wartbug Pick-Up ist verfälscht, zwar hübsch aber eben leider nicht original. Wer mehr darüber und die Autos im Osten wissen mag besorge sich ein paar der inzwischen raren Ausgaben der alten Zeitschriften aus der ollen DDR.. |