Hansebubeforum » Vorbild » Neue Krane von Demag - war: Terex (Demag) » Threadansicht
275 — Direktlink
20.07.2010, 18:09 Uhr
Ralf Neumann
|
Zitat: | magnumfan postete
|
Da hat der Lackierer aber gut etws zu tun . Könnte es sein, das einige oder sogar alle Krane für Mammoet sind ? -- Gruß Ralf Neumann
Das (C) der veröffentlichten Bilder liegt bei mir.
Ironie & Sarkasmus helfen mir zuweilen die Dummheit anderer zu ertragen. |
|
|
|
276 — Direktlink
20.07.2010, 18:12 Uhr
Wim
|
Zitat: | Ralf Neumann postete Da hat der Lackierer aber gut etws zu tun . Könnte es sein, das einige oder sogar alle Krane für Mammoet sind ? |
oder vielleicht ein oder zwei ex. für Dufour ...? |
|
|
|
277 — Direktlink
20.07.2010, 18:57 Uhr
Arie van Urk
|
Die krane sind lackiert ( Demag demo farbe)
von links ein CC6800 (pve) ein CC2400 ( Hovago) ein CC2800 (pve) und ein CC2400 ( pve)
Beim lackierer sind nun noch ein CC2500 Ganz rot (?) und ein 2800 ohne farbe -- Sorry fur mein Deutsch, ich habe es nur ein jahre af die schule gelernt .. und das ist fast 35 jahre zuruck... |
|
|
|
278 — Direktlink
29.07.2010, 19:45 Uhr
Arie van Urk
|
Es war kein 28000 leider "nur" ein cc2500
-- Sorry fur mein Deutsch, ich habe es nur ein jahre af die schule gelernt .. und das ist fast 35 jahre zuruck... |
|
|
|
279 — Direktlink
15.08.2010, 13:27 Uhr
Tobi
|
In Bierbach auf dem Testgelände von Terex-Demag steht mal wieder ein CC 8800-TWIN
Bild (c) by schwerlastbimbi -- Gruß aus dem Moseltal
Tobi
----- Meine genannnten Angaben und Termine sind alle ohne Gewähr! |
|
|
|
280 — Direktlink
30.08.2010, 08:28 Uhr
Kristoffer
|
Krangården aus Dänemark hat eine zweite AC500-2 bekommen. -- Grüße / Greetings
Kristoffer |
|
|
|
282 — Direktlink
03.09.2010, 15:23 Uhr
Adrian Flagmeyer
|
Hallo Jan,
möglicherweise ex Seumersteel. Da fehlt aber an der Kabine noch der blaue Streifen.
Gruß Adrian |
|
|
|
283 — Direktlink
03.09.2010, 18:21 Uhr
Breuer Krane
|
Vielleicht auch Quigley Uk ? -- Gruß
Christoph |
|
|
|
286 — Direktlink
09.09.2010, 15:16 Uhr
Menzitowoc
|
Hallo,
das ist ja mal ein richtiger Knaller! Bisher hat man von Demag diesbezüglich noch nie was gehört und auch PPM hatte bisher keinen richtigen LKW Aufbaukran - die PPM C280 / C380 / C480 waren ja bekanntlich echte Autokrane und keine Aufbaukrane, obwohl sie wegen ihrer Renault Fahrerhäuser so aussahen.
Der Markt scheint ja förmlich nach fetten Aufbaukranen zu lechzen - siehe Faun und Liebherr.
Gruß Christoph -- Mal was ganz Anderes: Marion Walking Dragline aus Constructor (Holzbaukasten) |
|
|
|
287 — Direktlink
12.09.2010, 17:30 Uhr
erlogproductions
|
Zitat: | Tobi postete In Bierbach auf dem Testgelände von Terex-Demag steht mal wieder ein CC 8800-TWIN
Bild (c) by schwerlastbimbi |
Wer hat diese gekauft? Dieser Post wurde am 12.09.2010 um 17:30 Uhr von erlogproductions editiert. |
|
|
|
288 — Direktlink
17.09.2010, 08:08 Uhr
Kristoffer
|
Laut Cranes & Access wird Demag einen neuen 750-tonnen Raupenkran präsentieren. -- Grüße / Greetings
Kristoffer |
|
|
|
289 — Direktlink
17.09.2010, 18:14 Uhr
A I Nikolis
|
Zitat: | Kristoffer postete Laut Cranes & Access wird Demag einen neuen 750-tonnen Raupenkran präsentieren. |
Do you have any links or more information? -- Visit my Flickr account, full of cranephotos! http://www.flickr.com/photos/a-i-nikolis/ |
|
|
|
295 — Direktlink
27.11.2010, 16:16 Uhr
Burkhardt
Admin
|
Ein CC 8800-1 Twin wird seit ein paar Wochen im Hamburger Hafen für den Export angeliefert. Auf dem Oswalkai liegen schon jede Menge Teile.
Der Empfänger ist Xianning Nuclear Power Co Ltd. in China. -- Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg
Burkhardt Berlin ---
...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen... |
|
|
|
296 — Direktlink
27.11.2010, 16:28 Uhr
Ralf Neumann
|
Zitat: | Burkhardt postete Ein CC 8800-1 Twin wird seit ein paar Wochen im Hamburger Hafen für den Export angeliefert. Auf dem Oswalkai liegen schon jede Menge Teile.
Der Empfänger ist Xianning Nuclear Power Co Ltd. in China. |
Zitat aus dem China-Krane-Thread, Posting 212 von heute.
Zitat: | Und ich kann dich und alle anderen die es interessiert etwas beruhigen. Was den Kraftwerksbau betrifft und damit meine ich ausschliesslich AKW´s, setzen unsere roten "Freunde" im Moment noch ausschlieschlich auf die "Twins" sowie auf Lampson´s LTL´s. |
Dasa ist dann das 4.te Exemplar und ein Ende ist bestimmt noch nicht abzusehen. -- Gruß Ralf Neumann
Das (C) der veröffentlichten Bilder liegt bei mir.
Ironie & Sarkasmus helfen mir zuweilen die Dummheit anderer zu ertragen. |
|
|
|
297 — Direktlink
27.11.2010, 19:38 Uhr
MichaelD
|
In unserer Lokalzeitung stand vor ein paar Wochen etwas von einem sehr großen Auftrag für die Demag/Terex Zweibrücken ... wenn ich mich recht erinnere der 2. größte Auftrag der Firmengeschichte. Soll nach Indien gehen, unter anderem auch ein Kran der im Jahr nur maximal ein paar Mal (meine 2-3) in Zweibrücken gebaut werden kann.
Weiß jemand mehr von euch ? |
|
|
|
298 — Direktlink
27.11.2010, 19:40 Uhr
Burkhardt
Admin
|
Zitat: | MichaelD postete ... Soll nach Indien gehen, unter anderem auch ein Kran der im Jahr nur maximal ein paar Mal (meine 2-3) in Zweibrücken gebaut werden kann.
Weiß jemand mehr von euch ? |
Das deutet beides auf CC 8800-1 Twin hin... -- Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg
Burkhardt Berlin ---
...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen... |
|
|
|
299 — Direktlink
27.11.2010, 19:45 Uhr
tobbi
|
Vielleicht das hier?
http://www.vertikal.net/de/news/artikel/11004/
4x CC8800 und 8x CC2800 für 70Mio Euro.
Und soo oft wird die normale CC8800 doch sicherlich auch nicht gebaut werden im Vergleich zur Twin, oder? -- MfG Torben
Forschung ist die Umwandlung von Geld in Wissen. Innovation ist die Umwandlung von Wissen in Geld. |
|
|
|
Hansebube.de - Modellbau und Vorbild
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek