009 — Direktlink
18.06.2005, 19:53 Uhr
MAN 41680
|
Hallo Markus,
ja das war dann so das er wohl damals schon wo im Einsatz war - weisst du bei welcher Firma? Nur noch zur Info, nicht mal die die den am Donnerstag gefahren haben, wussten das damals das dieser existiert. Ganz ausholen möchte ich nun nicht, nur war mein damaliger Kentnisstand, das der Voss einen hat und nicht 2, der 2. ging dann eben zu MAN über. "Warum nun der 2. auf die Welt" kam war mir damals nicht klar heute ist es mir klar, sollte man aber nicht hier öffentlich thematisieren, sorry nicht böse sein!!
Noch zur Info, der TGA hatte aber ab Werk (bis letzter Woche) keine normale Kupplung, sowohl hinten wie vorne - die vordere ist aus dem Hause Voss, die hatten noch welche auf Lager und brauchten die ja auch zusehen auf obrigen Bild mit dem Actros davor. Die hintere ist neu vom Hersteller, aber in Vossblau geliefert worden, angeblich hatte er auch keinen Funk und auch keine Vorrichtung zur Ballastaufnahme, das wurde alles letzte Woche an den angebaut bzw. eingebaut bei MAN in Augsburg. Wahrscheinlich wird an dem TGA aber noch einiges geändert, u.A. auch die Kupplung hinten, die schaut noch zuweit raus, sodass man nicht mit Schwanenhals fahren könnte, aber das werde ich vielleicht nacher noch auf weiteren Bildern zeigen können. |