Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Eisele » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] -24- [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] ... [ Letzte Seite ]
575 — Direktlink
19.10.2010, 10:41 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Hat Eisele für den LTM 11200-9.1 eigentlich das Fußstück für die hydraulisch verstellbare Gitterspitze (NZF)? Ich habe den Kran bislang bloß mit normaler Wippe (N) arbeiten sehen...


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
576 — Direktlink
19.10.2010, 11:30 Uhr
BARTMAN



Is alles da, wurde aber (meines Wissens nach) erst ein- oder zweimal benutzt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
577 — Direktlink
10.11.2010, 21:47 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste


Servus,
wer kann mir sagen , wie viele TGX (4-Achser) Eisele im Fuhrpark hatte?
Konkret meine ich die mit der Schwarzen Schwerlast-Kupplungvorne.
Mir ist mit Nummernschild nur die MKK:RE 681 bekannt.
Die MKK:RE 541 hat eine normale Stoßstange...
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
578 — Direktlink
10.11.2010, 22:27 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
der_kleene postete
wer kann mir sagen , wie viele TGX (4-Achser) Eisele im Fuhrpark hatte?
Konkret meine ich die mit der Schwarzen Schwerlast-Kupplungvorne.
Mir ist mit Nummernschild nur die MKK:RE 681 bekannt.
Die MKK:RE 541 hat eine normale Stoßstange...

Ich sitze gerade am Laptop und habe daher keinen Zugriff auf mein Bildarchiv, aber ich glaube, daß es auch noch eine zur 681 baugleiche MKK-RE 680 gab/gibt.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
579 — Direktlink
11.11.2010, 06:19 Uhr
pehescha




Zitat:
Sebastian Suchanek postete

Zitat:
der_kleene postete
wer kann mir sagen , wie viele TGX (4-Achser) Eisele im Fuhrpark hatte?
Konkret meine ich die mit der Schwarzen Schwerlast-Kupplungvorne.
Mir ist mit Nummernschild nur die MKK:RE 681 bekannt.
Die MKK:RE 541 hat eine normale Stoßstange...

Ich sitze gerade am Laptop und habe daher keinen Zugriff auf mein Bildarchiv, aber ich glaube, daß es auch noch eine zur 681 baugleiche MKK-RE 680 gab/gibt.


Tschüs,

Sebastian

Eine von den beiden TGX41680 müsste bei Stürzer zum Verkauf stehen.
Gruß
Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
580 — Direktlink
11.11.2010, 08:09 Uhr
Stefan Jung



Hallo Sebastian,

Eisele hatte ursprünglich 4 MAN TGX 41.680 und eine TGX 41.540 !
Da ich alle Fahrzeuge bei Eisele abgelichtet habe kann ich das mit aller Gewissheit sagen.

Gruß

Stefan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
581 — Direktlink
11.11.2010, 08:14 Uhr
Stefan Jung




Zitat:
Stefan Jung postete








Hier auch im Forum zu finden ....

Gruß

Stefan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
582 — Direktlink
11.11.2010, 09:49 Uhr
Tobi

Avatar von Tobi

Eine der TGX 41.680 läuft seit ca. einem Jahr bei Steil Kranarbeiten in Trier.
Bilder sind im entsprechenden Thread auch hier im Forum zu finden.
--
Gruß aus dem Moseltal

Tobi


-----
Meine genannnten Angaben und Termine sind alle ohne Gewähr!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
583 — Direktlink
11.11.2010, 10:10 Uhr
Manni



Eine der TGX 41.680 läuft Caba in der Türkei
--
Gruß Manni

www.heavy-transport-world.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
584 — Direktlink
11.11.2010, 12:46 Uhr
Gast:LotharK
Gäste



Zitat:
der_kleene postete
Servus,
wer kann mir sagen , wie viele TGX (4-Achser) Eisele im Fuhrpark hatte?
Konkret meine ich die mit der Schwarzen Schwerlast-Kupplungvorne.
Mir ist mit Nummernschild nur die MKK:RE 681 bekannt.
Die MKK:RE 541 hat eine normale Stoßstange...

1) TGX 41.680 große Kupplung: MKK : RE 680
2) TGX 41.680 große Kupplung: MKK : RE 681
3) TGX 41.680 große Kupplung: wurde nicht beschriftet und diente zum verkloppen eine läuft bei STEIL
4) TGX 41.680 große Kupplung: wurde nicht beschriftet und diente zum verkloppen eine läuft bei Caba wie Manni sagt

5) TGX 41.540 normale Frontschürze: MKK : RE 541

damit sollten die Punkte dargestellt sein
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
585 — Direktlink
11.11.2010, 19:44 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste


@Lothar: Danke für deine Infos
Die MKK:RE 680 ist schon als Modell in Arbeit ...
Gibts die 41.540 mit Normaler Frontschürze auch als 1:50er Modell?
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
586 — Direktlink
11.11.2010, 19:47 Uhr
Philo0311




Zitat:
der_kleene postete
@Lothar: Danke für deine Infos
Die MKK:RE 680 ist schon als Modell in Arbeit ...
Gibts die 41.540 mit Normaler Frontschürze auch als 1:50er Modell?

Hey Svenny..

na logo - NZG schau mal da nach!

P.S:

Grüße von nem alten Agentenkollegen aus Ulm!
--
Gruß aus Ulm

Philipp alias der Schuppi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
587 — Direktlink
11.11.2010, 19:50 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste



Zitat:
Philo0311 postete

Zitat:
der_kleene postete
@Lothar: Danke für deine Infos
Die MKK:RE 680 ist schon als Modell in Arbeit ...
Gibts die 41.540 mit Normaler Frontschürze auch als 1:50er Modell?

Hey Svenny..

na logo - NZG schau mal da nach!

P.S:

Grüße von nem alten Agentenkollegen aus Ulm!

Ach salle
Danke für die Info, ja ich hab se schon gefunden...
Grüße zurück an den Agent
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
588 — Direktlink
29.11.2010, 21:31 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Nachdem ich heute an der ULB den neuen LTM 1350-6.1 von Eisele gesehen habe: Gehe ich recht in der Annahme, daß der alte LTM 1300/1 dafür weggegangen ist?


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
589 — Direktlink
30.11.2010, 20:02 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste


Der ging doch ins Ausland, wenn ichs mal richtig gelesen habe....
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
590 — Direktlink
02.12.2010, 14:48 Uhr
jape



Hallo,

momentan baut Eisele seinen LTM 1500 mit Wippe in Friedrichsdorf/TS auf. Es sollen Träger für den Neubau der Philipp-Reis-Schule eingehoben werden. Der Wippanlenker ist schon vor Ort, lediglich die Wippe fehlte noch. Außerdem ist der LTM 1350-6.1 vor Ort.

Grüße Jape
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
591 — Direktlink
11.02.2011, 13:08 Uhr
der Bjoern



Hallo zusammen,

am 27.11.2010 (Sorry für die Verspätung) hat Eisele mit dem LTM 1500-8.1 in Marburg Betonbinder in einen Neubau eingehoben. Leider konnte ich erst zum Abbau des Kranes vor Ort sein und Bilder machen.














--
Viele Grüße aus dem Marburger Land
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
592 — Direktlink
11.02.2011, 13:11 Uhr
der Bjoern



Hier der zweite Teil:







Ein großer und ein kleiner Eisele...




Hier die Binder, die er eingehoben hat:


Und hier der neue Wolff mit Teleturm...

--
Viele Grüße aus dem Marburger Land
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
593 — Direktlink
11.02.2011, 13:12 Uhr
der Bjoern



Entschuldigt die teilweise schlechte Qualität... Ich gelobe Besserung!
--
Viele Grüße aus dem Marburger Land

Dieser Post wurde am 11.02.2011 um 13:13 Uhr von der Bjoern editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
594 — Direktlink
11.02.2011, 15:41 Uhr
Mario



Hallo,

gibt es eventuell aus Post 594 dem dritten Bild, von dem 4-Achs MAN TGA ? noch ein paar Bilder oder das Kennzeichen. Wo lief der mal, mir ist kein 530 oder 540 TGA bei Eisele bekannt.

Vielen Dank im voraus, mfg Mario
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
595 — Direktlink
14.02.2011, 15:08 Uhr
BARTMAN



@ Mario: Du bist selbst ganz nah an der Antwort auf deine Frage. Hab zwar keine Ahnung wie man hier nen Link einstellt (....is bestimmt irgendwo beschrieben...), ich versuch´s aber mal zu erklären. Geh mal auf heavy-transport-world.de, dann links auf der Seite auf "Europa", dann weiter zu "Deutschland" und dort suchst du nach "Kirchner Spezialtiefbau". Ich denke, daß dir das weiterhilft.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
596 — Direktlink
14.02.2011, 15:14 Uhr
-noel-




Zitat:
BARTMAN postete
Hab zwar keine Ahnung wie man hier nen Link einstellt (....is bestimmt irgendwo beschrieben...),

Hallo Bartman,

einfach [url] davor und [/url] dahinter schreiben. Das steht unter den Formatierungsmöglichkeiten wenn du ein Posting schreibst.

Grüße
Leon
--
Eigener Krandienst in 1:87

Das schwierige sofort, das unmögliche dauert nur einen Moment länger.

Dieser Post wurde am 14.02.2011 um 15:14 Uhr von -noel- editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
597 — Direktlink
14.02.2011, 15:25 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek


Zitat:
BARTMAN postete
@ Mario: Du bist selbst ganz nah an der Antwort auf deine Frage. Hab zwar keine Ahnung wie man hier nen Link einstellt (....is bestimmt irgendwo beschrieben...), ich versuch´s aber mal zu erklären. Geh mal auf heavy-transport-world.de, dann links auf der Seite auf "Europa", dann weiter zu "Deutschland" und dort suchst du nach "Kirchner Spezialtiefbau". Ich denke, daß dir das weiterhilft.

Die Ex-Kirchner-TGA(!) ist eine 530er und sieht, wenn Eisele sie nicht massiv überarbeitet haben sollte, deutlich anders aus. (Riffelblech-Staukiste hinter der Kabine, Chrom am Küglergrill, großer Lampenbügel über der Windschutzscheibe, "Schneepflug-Scheinwerfer"...)

Das Rätsel um die MKK-RE 541 wurde schon weiter oben, ab Posting #580, gelöst.


Tschüs,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
598 — Direktlink
14.02.2011, 15:38 Uhr
schmitti

Avatar von schmitti


Zitat:
Mario postete
Hallo,

gibt es eventuell aus Post 594 dem dritten Bild, von dem 4-Achs MAN TGA ? noch ein paar Bilder oder das Kennzeichen. Wo lief der mal, mir ist kein 530 oder 540 TGA bei Eisele bekannt.

Vielen Dank im voraus, mfg Mario

Hier ein paar Bilder beim beladen mit einer BG 9







schmitti
--
© schmitti

Dieser Post wurde am 14.02.2011 um 15:38 Uhr von schmitti editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
599 — Direktlink
14.02.2011, 15:51 Uhr
BARTMAN



Naja...paßt doch. Die Bilder von schmitti zeigens doch eindeutig. Das Fahrzeug wurde bei der Firma Kirchner wahrscheinlich noch weiter verschönert, bevor es den Fuhrpark verlassen hat. Das Einzige, was da jetzt wohl fehlt ist der "Convoi-Exceptionnel"- Schriftzug. Oder hab ich deinen Beitrag falsch verstanden...Sebastian? Ich meine auch schon gesehen zu haben, daß da ein MKK-AG... Kennzeichen dran ist.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] -24- [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung